Anzeige
Anzeige

"WOW! – der Mode-Podcast von STERN und Gala" Sneaker: Wieso der Hype kein Hype mehr ist und wie man mit dem Weiterverkauf Geld verdient

"WOW! – der Mode-Podcast von STERN und Gala"
Im Modepodcast "WOW!" geht es diese Woche um die besten Schuhe der Welt: Sneaker
© Picture Alliance
Im Modepodcast "WOW!" von stern und Gala erklärt Carlo Bellmann, Category-Manager Sneaker bei Ebay, diese Woche, warum der Sneaker eigentlich kein Hype-Produkt mehr ist. 

Hören Sie den Podcast hier oder direkt bei Audio Now, Spotify, iTunes und weiteren Podcast-Anbietern.

"WOW!"-Host Marcus Luft
© Privat

WOW! Der Mode-Podcast von stern und Gala

Die lässigsten neuen Jeans, das angesagteste Must-have und der neueste Gossip direkt aus der Front Row. Marcus Luft, Fashion Director von stern und Gala, kennt alle Trends aus der Fashionwelt und stellt diese in "WOW!", dem ersten Mode-Podcast vor. In jeder Folge begrüßt er Designer:innen, Stylist:innen, Branchenkenner:innen oder Modeunternehmer:innen und spricht mit ihnen über DAS Thema der Woche.

Das teuerste Modell kostet mehr als 400.000 Euro. Die meisten gibt’s aber schon für rund 60 Euro. Sneaker sind gerade die beliebtesten Schuhe der Welt. Was hinter dem Hype steckt, ob man mit Turnschuhen wirklich Geld verdienen kann und welche Modelle derzeit total angesagt sind – all das weiß Carlo Bellmann, Category Manager Sneakers bei Ebay.

Sneaker: Mehr als ein Hype-Produkt

"Das ist schon gar kein Hype mehr. Der Sneaker hat sich jetzt wirklich etabliert. In Zukunft reden wir nicht mehr über den Sneaker-Hype, sondern was ist gerade der Sneaker, der gehyped wird?", erklärt Bellmann. Und er verrät, wie man mit dem Weiterverkauf der Schuhe richtig Geld verdienen kann. 

stern / Gala

Mehr zum Thema

Newsticker

VG-Wort Pixel