HOME

Unter uns: Verfrühtes Wiedersehen mit Paco Weigel

Vier Monate hat Milos Vukovic ohne "Unter uns" ausgehalten. Mit neuem Style und als "neuer Paco" meldet er sich aber schon sehr bald zurück.

Milos Vukovic ist zurück in der Schillerallee

Milos Vukovic ist zurück in der Schillerallee

Lange hat es Schauspieler Milos Vukovic (37) nicht abseits des "Unter uns"-Sets ausgehalten. Nachdem bereits die Episoden-Vorschau für Folge 6.082 die Rückkehr seiner Rolle Paco Weigel andeutete, wurde das Wiedersehen nun offiziell von Sender RTL verkündet. Demnach feiere er das Comeback sogar noch etwas früher als vermutet - schon am 2. April (Folge 6.080) wird er wieder in der Schillerallee aufschlagen.

Vier Monate betrug somit die Auszeit von Vukovic. In der Serie wurde seine Abwesenheit mit einer Weltreise erklärt, auf die sich seine Figur nach dem Tod von Ehefrau Elli begab. Paco sei in dieser Zeit "ein Stück erwachsener geworden", stimmt der Schauspieler die Fans von "Unter uns" darauf ein, dass sie sich auf einen "neuen Paco" einstellen dürfen - neuer Style inbegriffen.

Untätig ist der 37-Jährige in seiner Auszeit aber nicht gewesen. Er drehte etwa für "Freundinnen - Jetzt erst recht!" und machte nebenbei auch noch den Bootsführerschein mit seinem "Unter uns"-Kollegen Benjamin Heinrich (34) in Griechenland. Inzwischen sei er aber überglücklich darüber, auch mit allen anderen Serien-Stars vor der Kamera wiedervereint zu sein.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel