HOME

Last-Minute-Ideen: Noch keine Geschenke für Weihnachten? Wir haben eine Lösung für jeden!

Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und die wenigsten dürften bereits alle ihre Geschenke gekauft haben. Doch keine Panik, aus der NEON-Redaktion gibt es Ideen für Familie, Freunde – und jeden Geldbeutel. 

Weihnachtsgeschenk: Katzen-Spardose

Nicht nur Crazy Cat Ladys werden sich über diese Spardose (12,95 Euro bei Radbag) freuen: Legt man eine Münze auf den Fischgräten-Knopf, öffnet sich der Karton und ein süßes Kätzchen krallt sie sich. Aus eigener Erfahrung wissen wir: Das macht süchtig. Und plötzlich stellt die ganze Familie ihr Kleingeld zur Verfügung.

Es ist wirklich jedes Jahr dasselbe: Weihnachten ist in wenigen Tagen und das einzige Geschenk, das man schon gekauft hat, ist der teuer Pullover, mit dem man sich selbst beschenken wollte. Hatte man sich nicht eigentlich letztes Jahr vorgenommen, das ganze Jahr über schon Ideen zu sammeln, damit genau dieses Szenario nicht eintritt?! Tja. Jetzt braucht man nur noch ein Geschenk für Mama, Papa, Oma, Opa, Schwester, Bruder, die beste Freundin ... Hilfe!

Ideen für Weihnachtsgeschenke aus der NEON-Redaktion

Doch keine Angst: Rettung naht! Wir in der NEON-Redaktion haben tolle Geschenkideen für euch zusammengetragen. Da ist garantiert für jeden Schenker und Beschenkten was dabei. Von hochpreisig bis günstig, von Beauty bis kreativ, von nachhaltig bis lustig. So löst sich der Weihnachtsstress im Nu von selbst auf – und ihr könnt schnell zum Weihnachtsmarkt noch einen Glühwein mit euren Freunden trinken. Prost und Ho ho ho!

Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Penny Weihnachtswerbung: Eine alleinerziehende Mutter erfüllt den Herzenswunsch ihres Sohnes
def