HOME

#weddingfails: Fischkopf, Flucht und andere Fails – Jimmy Fallon sucht krasse Hochzeitsgeschichten

Der amerikanische Moderator Jimmy Fallon fragte auf Twitter nach lustigen und kuriosen Hochzeitsgeschichten seiner Follower. Unter dem Hashtag #WeddingFail erzählen die Nutzer ihre Erlebnisse. Wir haben eine Auswahl getroffen.

Es ist Hashtagzeit! Tweetet mit #WeddingFail und erzählt uns eure lustigsten und komischsten Geschichten von Hochzeiten.

Jimmy Fallon fragte seine Follower nach ihren Hochzeitsfails

Jimmy Fallon gilt als einer der berühmtesten Moderatoren in den USA. Seine "Tonight Show" des Senders NBC ist urkomisch und wird auch in Deutschland ausgestrahlt. Auf Twitter fragte er seine Follower nach ihren lustigsten und kuriosesten Hochzeitsmissgeschicken – und die enttäuschten ihn nicht! Hier ist eine Auswahl der krassesten Geschichten:

Fall bei voller Fahrt 

"Das war der Hochzeitsfail meiner Cousine. Sie fielen beide runter. Sie hatte ein blaues Auge, ein gebrochenes Handgelenk und ich glaube eine gebrochene Rippe ... ihr Mann hatte eine Gehirnerschütterung. Das passierte direkt nach der Zeremonie. Wir ließen sie tanzen und Kuchen essen, bevor der Krankenwagen kam."

Der Trauzeuge 

 

"Vor meiner Hochzeit sagte mir der Trauzeuge, ich solle seinen besten Freund nicht heiraten. Ich habe mich nie mit dem Trauzeugen verstanden und natürlich geheiratet. Jetzt bin ich von meinem ersten Ehemann geschieden und glücklich mit dem ehemaligen Trauzeugen verheiratet. Ich hätte auf ihn hören sollen!"

Schleier adé 

 

"Einmal habe ich versehentlich den Schleier weggezogen, als ich versuchte, ihn zu richten."

Doppeltes Lottchen 

 

"Dieses Foto zeigt die gesamte Familie meines Mannes und mich. Kannst du erraten, wer die Braut ist? Es ist wie das 'Wo ist Waldo' der Bräute. Ja, meine Schwiegermutter trug zu meiner Hochzeit ein Hochzeitskleid."

Kinder halt 

 

"Dieser Hochzeitsfail ist vergangenes Wochenende passiert. Wegen eines Lollis."

Rette dich, solange du kannst 

 

"Mein Vater führte mich zum Altar und hat nicht sonderlich subtil versucht, mir Autoschlüssel in die Hand zu drücken. Er sagte mir, ich solle schnell abhauen. Der Bräutigam sah das. Papa kann nicht verstehen, warum mein Mann ihn 19 Jahre später immer noch hasst! Könnte an all den anderen schrecklichen Dingen liegen, die er getan hat ...

Der Gesichtsausdruck 

 

"Ich dachte, ich würde ein ruhiges, gelassenes Gesicht machen, als meine Frau zum Altar geführt wurde. Ich fand heraus, dass dies das Gesicht war, das ich gemacht hatte."

Ganz schön warm 

 

"Mein Schwager trug mitten im Sommer drei Unterhemden, weil er seinen Anzug nicht durchschwitzen wollte. Dann passierte das."

Hunger 

"Mein Vater führte mich zum Altar und übergab mich an meinen Mann. Ich ergriff die Hände meines Mannes, sah ihm in die Augen und sagte: 'Ich bin so hungrig!'. Er sagte: 'Das ist in Ordnung, Baby, ich auch.' Anstatt etwas romantischem und süßes zu sagen 😂 Unnötig zu sagen, dass wir jetzt schon fünf Jahre verheiratet sind."

Dreifacher Zufall 

"Alle drei Großmütter sind unerwartet zur Hochzeit in genau demselben Kleid aufgetaucht!"

Chemie, Chemie, Yeah 

"Bei meiner Hochzeit hat meine Schwester ein Glas Rotwein über mein Hochzeitskleid geschüttet. Nur zwei Leute dort wussten, wie man den Fleck los wird – beide waren Chemieingenieure. Ich habe sofort entschieden, was ich mit meinem Leben anfangen möchte. Jetzt promoviere ich in Ingenieurwissenschaften."

Ein Geschenk des Himmels 

"Ich war bei einer Strandhochzeit in Florida. Während die Braut zum Altar lief, flog ein Schwarm Möwen über die Gäste und ein Vogel ließ einen Fischkopf auf die Mutter der Braut fallen."

Fünf Tipps, wie man vor der Hochzeit nicht zur Bridezilla wird
fis
Themen in diesem Artikel
Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg