HOME

Von Tesa bis Teflon

Kartoffelchips entstanden aus Rache - diese sieben Erfindungen waren bloßer Zufall

Es gibt Erfinder, die tüfteln Jahrzehnte an Formeln und Prototypen und schaffen trotzdem nicht den Durchbruch. Andere wollten nie etwas erfinden, sondern sich nur rächen. Oder ihnen passierte ein Missgeschick - und sie erfanden per Zufall Produkte, die wir heute noch nutzen.

Missgeschick in New York

In den Schacht gefallen: Polizei findet Verlobungsring und sucht das Paar über Twitter

NEON Logo

Peinliches Missgeschick

Uni-Dozent spielt versehentlich Pornos während Vorlesung ab

Ein Familienfoto wird mit der Drohne aufgenommen.

Missgeschick

Drohne auf Kollisionskurs: Dieses Familienfoto geht gewaltig schief

Die Frau steckt im Abflussrohr fest

Blödes Missgeschick

Frau rutscht Goldring beim Duschen ins Abflussrohr – dann kommt es noch viel schlimmer

McDonald's

Gefährliches Missgeschick in Kanada

McDonald's serviert schwangerer Frau Reinigungsmittel anstatt Kaffee

Folgenschweres Missgeschick

Junge zerstört 132.000-Dollar-Kunstwerk in Museum

Johnny Knoxville - Auge - naseputzen

Ex-"Jackass"-Star

Johnny Knoxville springt beim Naseputzen der Augapfel heraus

Missgeschick bei Sprengung

Silo-Abriss geht so richtig schief

Nach der Verleihung gab es für Rachel Shenton und Chris Overton Burger

Rachel Shenton

Über ihre Oscar-Stories kann man nur lachen

Olympische Winterspiele

Missgeschick beim Eiskunstlauf: Klammer löst sich von Oberteil

Erneutes Missgeschick der Trumps

Wann lernen Melania und Donald endlich das Händchenhalten?

Die milliardenschwere Unternehmer Elon Musk

Missgeschick

Technik-Visionär Elon Musk twittert versehentlich Telefonnummer an 16,8 Millionen Follower

Kunden mit einem Schadensfall beurteilen die Regulierung häufig negativ.

Teurer Crash

Diese Autoversicherer knausern im Schadensfall

Die Waschanlage in Bonn wurde stark beschädigt (Symbolbild)

Teures Missgeschick

Seniorin will aus Waschanlage fahren - 25.000 Euro Schaden

Ein Hand hält eine Pistole (Symbolbild)

Riesiger Polizeieinsatz

Uni-Wachmann schießt sich in Schulter und erfindet schwarzen Angreifer

Papst Franziskus mit blauem Auge

Kolumbien-Reise

Papst Franziskus will Kind grüßen und holt sich ein blaues Auge

Makabere Beisetzung

Britin will Asche ihrer Mutter verstreuen - und vergisst entscheidendes Detail

Missgeschick in Baltimore

Dieser Not-Abriss geht gewaltig schief

Cooking-Fails auf Instagram: Die lustigsten Missgeschicke am Herd

Kochen kann jeder?

Cooking-Fails auf Instagram: Die lustigsten Missgeschicke am Herd

Von Denise Snieguole Wachter
Gigi Hadid, Miley Cyrus und Mariah Carey

"Cameltoe"-Slips

Wenn Schamlippen zum Modetrend werden

Golden Globes

Die schlimmsten Outfits der letzten Jahre

Serbien: Fußballer verschießt direkt vor dem leeren Tor

Spektakulärer Fauxpas

Der peinlichste Fehlschuss des Jahres

Adele

Karte gesperrt, Hund spielt verrückt

Adeles peinlicher Ausflug zu H&M

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.