VG-Wort Pixel

Wettrennen auf Landebahn Falscher Gang: Auto-Poser blamiert sich beim Start bis auf die Knochen



Zwei Autofahrer liefern sich ein Wettrennen auf einem Flugplatz bei Patterson in Kalifornien.


Für den schwarzen Jeep geht das Rennen jedoch buchstäblich nach hinten los.


Er hat noch den Rückwärtsgang drin – und fährt in das wartende Auto hinter sich.


Sehr zur Belustigung der Zuschauer.


Vor dem Rennen hatte der Jeepfahrer anscheinend etwas die Startlinie überfahren.


Er muss den Rückwärtsgang einlegen, vergisst aber, rechtzeitig wieder umzuschalten.


Während die Corvette davonrast, fährt er in die entgegengesetzte Richtung. 


Ein peinlicher Patzer, den die Zuschauer amüsiert zur Kenntnis nehmen.

Mehr
Jeep vs. Corvette – wer ist wohl schneller? Zwei Autofahrer wollen sich ein Wettrennen liefern, doch das geht gehörig nach hinten los. Nichts als Hohn und Gelächter sind der Gewinn.
stern.de

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker