VG-Wort Pixel

Missgeschick wird zum Hit Mädchen übt für TikTok-Tanz – und sperrt sich versehentlich selbst ein

Sehen Sie im Video: Mädchen übt für TikTok-Tanz – und sperrt sich versehentlich selbst ein.




Und das Ergebnis war weitaus unterhaltsamer als jeder gewöhnliche virale Tanzbeitrag. Nachdem Lucia Lopez in dem Unterteil des Couchtischs verschwunden ist und die Platte zurückgelegt hat, bekommt sie ein Problem. Sie steckt fest. Dann begann das Schreien. Wie sie sich schließlich befreit hat, ist nicht bekannt. Doch das Missgeschick hatte für Lucia auch sein Gutes: Mit mehr als 43 Millionen Aufrufen ist das Video ein echter Hit. 
Mehr
Eine TikTok-Nutzerin hat sich eine besondere Choreografie ausgedacht. Mit der Glasplatte eines Couchtischs über dem Kopf tanzt sie zu dem Song "Waka Waka" von Shakira. Der Rest läuft eher nicht nach Plan.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker