HOME
Liam Hemsworth

Neue Videoplattform

Liam Hemsworth sagt Thrillerrolle für Quibi zu

Videoplattformen scheinen gerade wie Pilze aus dem Boden zu schießen. Die Streaming-Plattform Quibi startet zwar erst 2020. Hollywood-Star Liam Hemsworth wurde aber bereits unter Vertrag genommen.

Jennifer Aniston (r.) und Reese Witherspoon bei der Vorstellung ihrer neuen Serie "The Morning Show"

Apple TV+

Apple stellt neue Videoplattform vor

Videoplattform

Pornografie, Hassbeiträge, Terror-Propaganda: Was Nutzer auf Youtube melden

Der Youtube-Superstar Logan Paul ist massiv unter Beschuss geraten

Youtube-Superstar

Er drehte Skandal-Video im "Selbstmord-Wald": Youtube bestraft Logan Paul

Bibi hat sich zu den vielen Dislikes geäußert

Youtube-Star

Shitstorm im Internet: Jetzt spricht Bibi

Die Videoplattform Youtube hat Ärger mit ihren Anzeigekunden (Symbolbild)

VW, Daimler und Co.

Werbung vor IS-Propaganda - Youtube laufen die Anzeigekunden davon

YouTube führt neue Lizenzverhandlungen mit großen Musiklabels

Streit um Urheberrechte

Musikindustrie setzt Attacke auf YouTube fort

Musiktipp der Woche

Gabrielle Aplin & Hey Hey mit "Salvation"

Vor allem junge Menschen nutzen YouNow: Sie filmen sich selbst und übertragen Videomaterial ins Internet. Andere können den Anbietenden dann in Echtzeit sehen und über ein Chatfenster mit ihm interagieren.

Interview mit YouNow-Chef Adi Sidemann

"Kinder unter 13 Jahren sollten YouNow nicht nutzen"

Simon Unge erklärt in seinem Video, warum er keine Lust mehr auf das Netzwerk Mediakraft hat

Nach dem Stopp aller Youtube-Kanäle

Netzwerk Mediakraft kritisiert Simon Unge

US-Komiker Bill Cosby schweigt zu den Missbrauchsvorwürfen gegen ihn - jetzt hat eine weitere Frau Anschuldigungen erhoben.

Nach Missbrauchsvorwürfen

Netflix verschiebt neue Bill-Cosby-Sendung

Die Videoplattform Twitch wurde für knapp eine Milliarde Dollar von Amazon gekauft

Amazon kauft Twitch

Wieso der Videodienst Gamern eine Milliarde Dollar wert ist

Von Christoph Fröhlich

Neue Schlappe für Erdogan

Richter kippen YouTube-Sperre in der Türkei

Gericht macht Rückzieher

YouTube bleibt in der Türkei offenbar gesperrt

Kompromitierende Mitschnitte

Erdogan lässt auch Youtube sperren

Susan Wojcicki

Die neue Herrin über Youtube

Von Christoph Fröhlich

"Vine"-Künstler Zach King

Der Meister der skurrilen Kurzvideos

Von Linda Richter

Youtube Music Awards

Taylor Swift zum "Phänomen des Jahres" gekürt

Nutzer dürfen mitentscheiden

YouTube verleiht eigenen Musikpreis

Nutzer-Rekord

Youtube knackt Milliarden-Marke

"Gangnam Style" bei YouTube

Musikvideo von Psy knackt die Milliarden-Marke

Google-Chef verteidigt Veröffentlichung islamfeindlichen Films

Baustellen bei RTL

Der Marktführer nimmt neuen Anlauf

Youtube-Stars

Kennen Sie Joe Penna?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(