VG-Wort Pixel

Virales Video Bizarre iPhone-Choreo: TikTok-Pärchen entwickelt Tanz für jeden Klingelton

Sehen Sie im Video: Bizarre iPhone-Choreo – TikTok-Pärchen entwickelt Tanz für jeden Klingelton.




Auf Instagram und TikTok geht das Video zur Zeit viral: Die typischen SIgnaltöne zu tanzen, auf die Idee kam das Ehepaar Austin und Marideth Telenko wohl als erstes. Bei den Zuschauern kommt die Idee richtig gut an. Alleine auf Instagram hat der Clip 3,4 Millionen Aufrufe.
Für 40 voreingestellte iPhone Töne hat sich das Duo eine Choreografie ausgedacht. Und jeder Ton bzw. Tanzmove ist auf seine Art und Weise einfach bemerkenswert umgesetzt.
Mehr
Apple-Nutzer aufgepasst: Dieses Paar zeigt auf der Videoplattform TikTok Tanzbewegungen der besonderen Art. Die beiden haben sich für jeden Ton des Smartphones eine passende Choreografie ausgedacht. 

Mehr zum Thema



Newsticker