HOME

Klingelton

Das Bürgeramt von Rongcheng arbeitet bereits mit dem Social-Score aller Bürger.

Digitale Überwachung

Bürgerscore – 13 Millionen Chinesen leben als neue Aussätzige

Wer in China auf der Liste der diskreditierten Personen landet, fristet ein Leben am Rande der Gesellschaft. Er darf weder Flugzeug noch schnelle Bahnverbindungen nutzen. Am Telefon warnt ein spezieller Klingelton vor den "unwerten" Bürgern.

Von Gernot Kramper
2000er-Nostalgie

Nostalgie

Von Avril-Lavigne-Schlips bis Klapp-Handy – diese 2000er-Dinge kennt jeder

NEON Logo
Screenshot aus dem Video "Crazy Frog - Axel F" auf Youtube

Youtube-Megahit

Der Crazy Frog macht pro Tag immer noch zwei Millionen Klicks! Wer von euch war das?!

NEON Logo
Da kommen Erinnerungen hoch: Als der Crazy Frog und Sony Ericsson noch heißer Scheiß waren

Die Ära der Klingeltöne

Crazy Frog, Sweety und Co.: Was wurde eigentlich aus Jamba?

NEON Logo
Der US-Astronaut Edwin Aldrin wird am 20.07.1969 von seinem Kollegen Neil Armstrong bei seinen ersten Schritten auf dem Mond fotografiert

Nasa veröffentlicht Shuttle-Sounds

"Houston, wir haben ein Problem" gibt's jetzt als Klingelton

Das Update auf iOS 8.1.2 für iPhone und iPad ist da.

iOS 8.1.2

Diese Fehler behebt das neue Apple-Update

Auf der Hollywoodschaukel mit ... Juli

"Es fällt schwer, optimistisch zu bleiben"

Wunderliches Wunder

Der lange Weg der Gesundheitskarte

Handy

Was Klingeltöne über uns verraten

Video

Was Klingeltöne über uns verraten

Verbraucherrecht

Abzocke bei Klingeltönen

Verbraucherschutz

Qualitäts-Siegel für Handy-Abos

Musik-CD

Die Single wird zur Ringle

Malware-Programmierer

Virengrüße aus Moskau

Südafrika

Lebensversicherung per SMS

Wie das Internet China verändert

Fast-Food-Klänge verzücken ein Land

Handy-Designer Nuovo

Luxus mit Klingelton

Von Dirk Liedtke

Klingeltöne

Madonna soll für Skype singen

Handyspiele

Gestern: simsen - jetzt: die Sims?

Klingeltöne

Bei Anruf Megahit

Handy-Klingeltöne: Sieht so die Zukunft der Musikbranche aus?

Klingeltöne

Von der Hitparade aufs Handy

Von Carsten Heidböhmer

Medien

Wenn der Ohrwurm auf dem Handy tönt...

Handy-Klingeltöne

Der gute Ton für unterwegs

Mobilfunk

Per SMS in die Miesen

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.