HOME

Smartphone

Verpackung der US-Ausgabe "Monopoly for Millennials"

US-Edition für Generation Y

Mein Urlaub, mein Fahrrad, mein Kopfhörer: Monopoly für Millennials

Das Leben von Millennials ist nicht auf die geichen Ziele ausgerichtet, wie die ihrer Eltern: Sparen, Bauen, dickes Auto. Sie gönnen sich die Gegenwart – mit Reisen, Coffee to go, coolen Fahrrädern und den neuesten Smartphones.

NEON Logo

Pokemon Go

Boss-Level: 70-Jähriger geht mit 15 Smartphones gleichzeitig auf die Jagd

"Assassination Nation"

Thriller

«Assassination Nation» - Wenn Hacker-Opfer sich wehren

Es gibt Handys, von denen können normale Menschen nur träumen

Smartphone

Die teuersten Handys der Welt

Auf der Bühne zeigte Samsung sein Infinity Flex Display

Infinity Flex

Samsung zeigt das faltbare Smartphone - doch wozu soll das gut sein?

Von Malte Mansholt
Justin Denison von Samsung bei der Vorstellung des Falt-Handy-Prototypen

Samsungs Falt-Smartphone

Das sind die wichtigsten Infos

Samsung stellt das neue sogenannte "Infinity Flex Display" vor

"Infinity Flex Displays"

Prototyp vorgestellt: Samsungs Klapp-Display soll neuen Smartphone-Trend setzen

Samsung stellt faltbares Display vor

Faltbarer Bildschirm

Samsung will mit Aufklapp-Display neuen Trend setzen

So sieht das Honor Magic 2 aus

Honor Magic 2

Das Smartphone könnte nach Deutschland kommen

Ein Kunde (r.) beim Release des iPhone Xs und des iPhone Xs Max in Palo Alto

Smartphone im Alltag

Ein Monat mit dem iPhone Xs Max

Sony - Playstation PS4

Jahresprognosen erhöht

Playstation treibt Sony-Gewinn

Fehler beim Smartphone laden

Tricks für Smartphonebesitzer

Diese Fehler beim Aufladen machen Ihren Akku kaputt

Am Montag wurde in New York das neue OnePlus 6T vorgestellt

OnePlus 6T

Smartphone soll sich "natürlich" anfühlen

Hofer Filmtage

Hofer Filmtage

«Goldpreis» für Film über Handy-Jugend

Google Pixel 3 XL
Test

Smartphone

Pixel 3 XL im Test: Google legt die Latte hoch

Von Malte Mansholt

Raubüberfall in Brasilien

In dieser Bar haben fast alle Todesangst – ein Mann hat nur Augen für sein Smartphone

Auch auf dem iPhone XR sehen Porträts fantastisch aus

iPhone XR

Ein bunter Lichtblick unter den iPhones?

Life Hacks

Diese Smartphone-Halterung fürs Auto kostet fast nichts

Matteo Salvini

TV-Tipp

Italien und die Populisten

Die Deutsche Bank setzt beim Onlinebanking unter anderem auf ein photoTan-Verfahren fürs Smartphone. Allerdings wurde auch dieses Verfahren schon geknackt.

iTan wird abgeschafft

Onlinebanking: Stiftung Warentest erklärt, welche Tan-Verfahren wie sicher sind

Abgerundeter Rand und oben eine Notch: Das Huawei Mate 20 Pro sieht aus wie eine Kreuzung aus iPhone XS und Galaxy S9 Plus.

Mate 20 Pro vorgestellt

Dieses Huawei-Smartphone kann sogar das iPhone aufladen

Von Christoph Fröhlich
Opa und Oma lächeln in dieKamera
Bayern-Reihe

Bei Herrmanns dahoam

Familien-Whatsapp-Chat mit Opa, nicht zum Aushalten!

Whatsapp: Eklatante Sicherheitslücke

Hacking durch Videoanruf

Kritische Sicherherheitslücke: Milliarden von Whatsapp-Nutzern gefährdet

Google hat am Dienstag offiziell das Pixel 3 und das Pixel 3 XL vorgestellt.

Google

So viel kann das neue Pixel 3!

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.