HOME

Gig in Amsterdam: Dieser Heiratsantrag beim Konzert von Casper und Marteria ist das schönste Video des Tages

Die Rapper Marteria und Casper sind zurzeit auf Europatour mit ihrem gemeinsamen Album "1982". Beim Konzert in Amsterdam kam es dabei zu einer besonders rührenden Szene im Publikum.

"Liebe ist für alle da", so lautet nicht nur der Titel eines Rammstein-Albums aus dem Jahr 2009, sondern auch die Caption des aktuellen Instagram-Posts von Marteria. Der Rapper ist zurzeit mit Casper auf Europatournee, um das gemeinsame Album "1982" zu bewerben. Unter anderem tritt das Duo im Rahmen der Konzertreise in London, Paris, Prag und Amsterdam auf.

Beim Gig im dortigen Melkweg kam es nun zu einer rührenden Szene mitten in der Crowd: einem Heiratsantrag, der natürlich im Video festgehalten wurde und den Marteria seinen Fans zurecht nicht vorenthalten wollte. Wer sich den Clip anschaut, dürfte für den Rest des Tages mit einem fetten Lächeln durch die Gegend laufen, denn: Sie hat JA gesagt! Wir wünschen dem glücklichen Paar alles Gute!

 

tim