HOME

Schnelle Nummer: Die zehn besten Orte für einen Quickie

Manchmal muss es einfach schnell gehen. Wenn die Hemmung schwach ist und der Körper willig, aber der Weg bis zum Bett noch lang, dann müssen andere Locations her. Wir verraten euch die besten Orte für einen Quickie. 

Quickie Symbolbild: Zwei Hände an einer beschlagenen Autoscheibe

Die wohl beliebteste Location für einen Quickie: das Auto

Ein Quickie ist schnell und vor allem unkompliziert. Vermeintlich kann man bei dieser Art von Sex nicht viel falsch machen, oder? Doch. Und zwar einiges. Die Auswahl des Ortes ist zum Beispiel wichtiger als viele denken. Schließlich muss es schnell und animalisch zugehen. Da wäre das Kino als Ort doch denkbar ungeeignet. Oder aber gerade deswegen wieder reizvoll. Wir haben euch die zehn besten Orte für einen Quickie zusammengestellt. Von bis Freibad, von sehr öffentlich bis kaum öffentlich.

Entgegen des allgemeinen Verständnisses definiert sich ein Quickie nicht dadurch, dass er öffentlich passieren muss. Klar, man kann auch in der Öffentlichkeit Sex haben und auch spontan und schnell. Aber ein Muss ist es nicht. Im Grunde ist ein Quickie einfach spontaner Sex an einem bestimmten Ort, der nur wenige Minuten dauert. Im Vordergrund steht dabei die Hemmungslosigkeit und die Spontanität, die viele in Kombination sehr erregend finden. 

Quickie: Vorspiel? Fehlanzeige!

Es geht darum, schnell zur Sache zu kommen. Vorspiel? Fehlanzeige. Meist werden nur die nötigsten Kleidungsstücke ausgezogen. Die sexuelle Spannung baut sich im Vorfeld auf. Zum Beispiel durchs Flirten. Diese ganze Spannung entlädt sich dann binnen weniger Minuten beim Sex. Nicht selten kommen dabei beide Partner zum Orgasmus.

Die Quickie-Rangliste

Wie bereits angedeutet, spielt der Ort für einen Quickie eine große Rolle, denn niemand will Sex auf einer Autobahntoilette haben, oder? Mit der Ortswahl ist es deshalb so eine Sache. Eigentlich soll der Quickie ja spontan sein und nicht geplant. Trotzdem könnt ihr gewisse Dinge beeinflussen. Wo ihr den vermeintlich besten schnellen Sex haben werdet, haben wir in einer Liste festgehalten:

  1. Fahrstuhl
  2. Outdoor
  3. Balkon
  4. Kino
  5. Sauna
  6. Auto
  7. Umkleidekabine
  8. Park
  9. Freibad
  10. Seitenstraße

Für viele ist der Ort wichtiger als das Setting

Auch hier gilt: Jeder, wie er mag. Für manche ist Spontaneität wichtiger als der Ort. Wenn man eine bestimmte Location im Kopf hat, ist es schließlich nicht mehr spontan. Doch die Lust und die Erregung kommt auch so, seid euch sicher. Vor allem an den sehr öffentlichen Orten aus unserer Rangliste, zum Beispiel im Park, im Kino, im Fahrstuhl oder im Freibad, werdet ihr garantiert auf eure Kosten kommen.

So erregend für manche die Vorstellung ist, in der Öffentlichkeit Sex zu haben: Denkt an die Menschen in eurer Umgebung und passt auf, dass euch niemand erwischt. Falls euch die Polizei sieht und es zur Anklage kommt, könnte das eine saftige Geldstrafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zur Folge haben.

Peinlich bis lustig: Die witzigsten Tinder-Chats: "Hast du ein Problem mit kleinen Penissen?"

 

fk
Themen in diesem Artikel