VG-Wort Pixel

Eltern bei WhatsApp Nachricht von Mama: Was unsere Eltern wirklich bei WhatsApp tun

Eltern bei WhatsApp: Nachricht von Mama: Was unsere Eltern wirklich bei WhatsApp tun
Eltern scheinen WhatsApp schwerpunktmäßig für super lustige und voll süße Textgrafiken zu verwenden. Kennt ihr alle Mutti-Memes? 

Eine neue Zeitrechnung ist angebrochen. Zusammenfassen lässt sich diese Zeitrechnung mit "Pack doch mal das Handy weg, Mama".

Nach Jahren der digitalen Maßregelungen am heimischen Computer oder unseren ersten Handys, haben nun auch Eltern das Smartphone für sich entdeckt. Seit gar nicht allzu langer Zeit bilden sich nun die ersten Familien-WhatsApp-Gruppen, die als Spitze des Eisbergs erahnen lassen, was in den WhatsApp-Verläufen unserer Eltern, Tanten und Onkel noch so schlummert.
Wer die Familiengruppe noch nicht auf stumm gestellt oder noch nicht mindestens ein Mal bereut hat, der Mutter damals ihr erstes Handy erklärt zu haben, ist hier falsch. Für alle Anderen: Wir haben uns für euch durch die Nachrichtenverläufe unserer Eltern gekämpft. Wer zuerst lacht, verliert.  


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker