HOME

Foto auf Twitter: Dieses Badezimmer-Selfie macht das Netz verrückt - aber nicht wegen der Frau

Das hier ist ein ganz normales Selfie in einem Badezimmer. Sollte man meinen. Doch die Twitter-Community findet Details in dem Bild, die sie verwirrt zurück lassen. Und auch wir fragen uns: Was macht das Klopapier so weit weg von der Toilette?

Man sollte meinen, bei einem Selfie steht das Subjekt im Vordergrund. Das dachte wahrscheinlich auch Model Paula Sophia, als sie ein Badzimmer-Selfie von sich bei Twitter postete. Sie sitzt auf dem Waschbecken, streckt ihre Zunge raus und fotografiert sich durch den Spiegel. Ein ganz normales Selfie, schließlich hat sich das Bad als Instagram-Setting mittlerweile etabliert.

Doch unter ihrem Foto sammelten sich plötzlich Kommentare, die nichts mit ihrer Pose oder ihrem Look zu tun hatten - sondern mit der Einrichtung des Badezimmers. "Warum ist die Klopapierrolle so verdammt weit entfernt von der Toilette", fragt sich ein User. Und ja, er hat Recht: Die Halterung hängt auf der anderen Seite des Raumes und dazu noch auf einer nicht toilettenfreundlichen Höhe. Die Twitter-Community feiert das Detail mit zahlreichen Memes, die nachstellen, wie der Gang vom Pott zum Papier aussehen könnte:

Immer mehr seltsame Details im Selfie

Aber nicht nur Kritik, sondern auch Lob gibt es für die Einrichtung des   von den Nutzern des Kurznachrichtendienstes: 

"Aber die Steckdose direkt neben der Toilette? Prioritäten", schreibt eine Userin und applaudiert in Form eines Emojis. So wird das Geschäft zur nicht enden müssenden Aktivität. Zocken und gleichzeitig das Smartphone aufladen! Ein Traum für alle, die manchmal etwas länger brauchen.

Ganz findigen Füchsen fällt aber noch eine weitere Unstimmigkeit in dem Bild auf:

"Wo wir schon dabei sind, können wir auch darüber diskutieren, warum der Handtuchhalter unter der Toilette ist?", schlägt ein User vor. Ob das wirklich eine Halterung für ein Handtuch sein soll oder ob es vielleicht nur ein besonders schön verziertes Rohr ist, lässt sich zwar nicht ganz genau sagen. Aber warum die Klorolle so weit weg hängt, würden wir auch gerne wissen. 

Kreischalarm in Australien: Backpackerin entdeckt Riesenfrosch im Klo - ihre Reaktion ist hollywoodreif


def
Themen in diesem Artikel