HOME

Persönlichkeitstest: Jogginghose oder Jeans: Welches Sonntags-Outfit bist du?

Endlich frei! Aber was zieht man jetzt am Besten an? In der Kategorie Sonntags-Outfit treten an: Die Jogginghose, die kurze Hose, der Onesie, die Jeans, die Unterhose und die Trainingshose (die, die man tatsächlich zum Sport anzieht). Finde heraus, für welches Team du spielst.

Von Nick Mohn

Mann in Jogginghose

Jogginghose oder Jeans – Welches Sonntags-Outfit bist du?

Getty Images

Es ist Sonntagmorgen. Du stellst dir viele Fragen: Was will ich essen? Wo ist mein Handy? Und wieso habe ich eigentlich solche Kopfschmerzen? Die eine Sache, um die du dir jetzt keinerlei Gedanken machen willst, ist allerdings diese: Was ziehe ich an?

Keine Sorge. Wir stehen hinter dir und nehmen dir diese schwierige Entscheidung mit einem nur für dich kreierten Test ab. In der Kategorie Sonntags-Outfit treten an: Die Jogginghose, die kurze Hose, der Onesie, die Jeans, die Unterhose und die Trainingshose (die, die man tatsächlich zum Sport anzieht). Beantworte uns diese fünf Fragen und wir sagen dir, welches Outfit du am Sonntag tragen solltest! 

Themen in diesem Artikel