HOME
Mann in Jogginghose

Persönlichkeitstest

Jogginghose oder Jeans: Welches Sonntags-Outfit bist du?

Endlich frei! Aber was zieht man jetzt am Besten an? In der Kategorie Sonntags-Outfit treten an: Die Jogginghose, die kurze Hose, der Onesie, die Jeans, die Unterhose und die Trainingshose (die, die man tatsächlich zum Sport anzieht). Finde heraus, für welches Team du spielst.

NEON Logo
Mit Nichten ist die Jogginghose nur etwas für die Couch. Ich habe trotzdem kein besseres Bild gefunden.
Meinung

Absurde Regeln

Jogginghosen in deutschen Schulen verbieten? Absurd! Eine Ode an das beste Kleidungsstück der Welt

NEON Logo
Junger Mann in Jogginghose

Neue Schulordnung

Schule in Baden-Württemberg verbietet Jogginghosen im Unterricht

Slumberette" Sitz der Fluggesellschaft B.O.A.C

Anfänge des Luftverkehrs

100 Jahre Linienflug: Als Flugreisen noch etwas Besonderes waren

Tag der Jogginghose
Meinung

Zum Tag der Jogginghose

"Die Jogginghose hat mein Leben verändert" – Die Geschichte einer späten Liebe

NEON Logo
Frau in pinker Jogginghose im Streetstyle

Mode-Knigge

Internationaler Tag der Jogginghose: Diese Styles sind alltagstauglich

Von Mareike Fangmann
Rita Ora und Alessandra Ambrosio setzen bei Reisen auf den gemütlichen Jogginghosen-Look

Internationaler Jogginghosen-Tag

So geht der Schlabberlook der Promis

Frederik Sturm

Frederik Sturm

NEON-Traumjob: Wie wird man eigentlich … Mode-Designer?

NEON Logo
Allzweckwaffe und am 21. Januar gefeiertes Kleidungsstück: die Jogginghose

Internationaler Jogginghosentag

Ausgang für die nette Prolette

Junge in Jogginghose

Jogginghosen-Verbot

Dürfen Lehrer die Kleidung ihrer Schüler bestimmen?

Eine Frau in einer Jogginghose fährt eine Rolltreppe hinauf - der Unterleib von hinten gesehen

Aufregung in Baden-Württemberg

Raus aus der Jogginghose, fordert eine Schulleiterin

Chanel-Show in Paris

Stilvoll in die Luft gehen

Rihanna kombiniert eine weiße Jogginghose zur Perlenkette und geht damit aus. Ob sie die Kontrolle über ihr Leben verloren hat?

"Internationaler Jogginghosentag"

Liebt eure Jogginghosen!

Obama im Fitness-Studio

So trainiert der US-Präsident

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Lässig wie Merkel und heiß wie Hehn

Internationaler Jogginghosentag

Komm, Schatz, ich will kuscheln

Von Katharina Grimm

Berliner Fashion Week

Iris Berben trägt gerne Jogginghosen

Dita von Teese

Feministische Burlesque-Tänzerin

Berliner Staatsoper zeigt "Wozzeck"

Schauspiel jenseits von Jogginghosen und Aldi-Tüten

Dirk Schönberger

Der neue Joop

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.