HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 31916 Gast

Ab wann kann ich bei einem Bauchwegtrainer mit Erfolgen rechnen? Bei täglicher Nutzung.

Antworten (4)
antwortomat
Nein!
Du wirst bei regelmäßigem Sport gleichmäßig Fett abbauen, unabhängig vom Gerät. Natürlich auch am Bauch, als Mann speziell am Bauch, weil da ja auch das Fett sitzt, aber ein Gerät als Bauchwegtrainer zu bezeichnen ist Verarsche.
Jannis Fuchs
Der Erfolg hängt mitunter von den persönlichen Zielsetzungen ab. Voraussetzung für einen erfolgreichen Fettabbau ist die Umstellung auf gesunde Ernährung. Wenn beides gegeben ist, also täglich diszipliniertes Training und eine ausgewogene, Kohlenhydrate a
Franz Maier
Ja, man kann bei einem Bauchwegtrainer, mit erfolgen rechnen,aber nur in Kombination
mit zusätzlichen Sport.
Die ersten Erfolge werden sich cirka 4 Wochen einstellen.
Ernährungsumstellung und die zufuhr von Vitaminreicher Kost,hilft dabei auch sehr.
Die N
Tom Krämer
Wenn sie nur den Bauchwegtrainer benutzen um eine gute Figur zu bekommen sag ich ihnen,vergessen sies. Allein mit einem solchen Gerät kommen sie nicht weit. Es gehört eiserne Disziplin dazu, eine gesunde, nährstoff und Ballaststoffreiche Ernährung. Lieber