HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 49818 Heischrö

Hat jemand Erfahrung mit den Weight Watchers? Wie waren eure Erfolge? Lohnt sich die Mitgliedschaft?

Antworten (4)
bh_roth
Ob sich etwas lohnt, ist eine höchstpersönliche Einschätzung.
helenaK
Meine Erfahrungen belaufen sich vor allem darauf, dass man sich das Geld ehrlich gesagt auch einfach sparen kann. Zwar funktioniert dieses Programm in der Regel sehr gut und viele Menschen haben sicherlich gute Erharnugen gemacht. Man kann sich allerdings auch einfach selbst weiterhelfen und einen Diätplan erstellen, das ist gar nicht mal all zu schwer.
Franky Fisch
Meine Erfolge mit Weight Watchers waren durchweg positiv und ich halte von dem System recht viel. Eine Mitgliedschaft kann sich also durchaus lohnen, wobei ich immer wieder sagen muss, dass man sich dabei auch einfach selbst organisieren kann und sich einen Plan zusammenstellen kann, sodass das Abnehmen ebenfalls einfach und günstig möglich ist.
Felix Wagner
Da haben die meisten verschiedene Erfahrungen mit gemacht. Weight Catchers ist sicherlich kein schlechtes Programm, allerdings kann man sich das Geld für solche Dinge auch sparen und ganz einfach selbst Hand anlegen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten Gewicht zu verlieren und diese sind gar nicht mal all zu schwer umzusetzen.