HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 42986 EriKKen2

Als ich jung war, waren Levis Jeans ein muss! Was ist denn heute bei den Jugendlichen im Punkte Jeansmarken angesagt

Antworten (6)
Amos
Ich denke, daß sich das monatlich ändert.
Mittlerweile hat jedes Label auch seine eigene Jeanskollektion, so daß die Auswahl dementsprechend riesengroß ist. Die Jugendlichen können deshalb permanent neue Trends setzen.
Bei mir gab es nur Levis, Wrangler oder Lee, und Levis 501 war nun mal "Pflicht"!
Sarah Stone 1977
Ja, die guten Jeans von Levis, tolle Jeans aber nicht mehr trendig. Das mag sich ja wieder ändern, hoffentlich. Im Moment aber sind Jeans von Diesel, ED Hardy, Monday, G-Star oder Gang angesagt. Wenn man aber genau wissen will, was im eigenen Ort angesagt ist, hilft ein Blick ins Sortiment der Jeansläden vor Ort. Wenn es denn Läden sind, die auf Jugendliche geeicht sind.
Amos
Und was ist mit "Seven for all mankind"? Vergessen?
hasseltheHoffmann
Die Geschmäcker in Bezug auf Jeans ist sehr unterschiedlich. Die heutige Jugend bevorzugt unterschiedliche Marken, wo bei die Marke Levis immer noch sehr gefragt ist. Sie ist mit der Zeit gegangen und hat sich jedem Hosenschnitt angepasst. Dadurch ist sie heute noch eine gefragte Marke.
raphTHEmixf
Auch heute sind Levis Jeans noch ein muss. denn die Firma Levis ist natürlich nicht in der Zeit stehen geblieben. Sie Orientiert sich an dem Geschmack der Jugend und kann so auch immer noch nach so vielen Jahren ohne Probleme mithalten und ist auch noch genauso gefragt wie vor vielen Jahren.