HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 97009 Gast

Altersbeschränkung Game of Thrones

Kann ich meiner Tochter (16) ruhigen Gewissens erlauben, Games of Thrones zu schauen?
Antworten (11)
Amos
Ja. Sie wird sich auch Gangbangs und Bukkake im Internet anschauen. Danke, stern!
bh_roth
Nein, Hase.
lipstik
Die originale Fassung von Game of Thrones ist ab 16 freigegeben, insofern könnte deine Tochter sich die Serie durchaus anschauen. Für ganz bedenkenlos halte ich das allerdings nicht. In den meisten Folgen gibt es sehr viel nackte Haut und enorm viele brutale Gewaltszenen zu sehen, die selbst mich als Erwachsenen nicht kalt lassen.
machine
lipstik, schwul oder watt?
Meyerhuber
Amos, ich liebe bukkake udon, falls Du weisst, was das ist und die Herkunft des Wortes bukkake kennst?
Meyerhuber
Der Stern Frageautomat existiert nicht seit 30 Jahren, deshalb kann er keine 16 jaehrige Tochter haben, selbst wenn er frueh anfing zu poppen!
machine
Bukkake udon sieht aus wie "Rumlag" (zusammen gekocht aus allem, was noch so ´rum lag).
MfG primusinterpares
rrankewicz
Habe GoT auf Langtsreckenflug gesehen....war mit schon ein bisschen unangenehm, weil neben mir ein Teenager saß...ich hoffe, sie hat sich auf den Comedyschrott konzentriert, der auf ihrem Monitor lief...
Thadeus
Für das Abendprogramm im Free-TV wurden die deutschen Fassungen so gekürzt, dass sie als FSK 12 eingestuft werden konnten. In diesen Folgen fehlen die oft grenzwertigen Gewalt- und Sexszenen. Eine 16-Jährige kannst du diese Folgen auf jeden Fall sehen lassen. übrigens heißt es Game of Thrones, nicht Games of Thrones.
achistegal
Meiner Meinung nach ist das jedem selbst überlassen. Im Prinzip schon, jede Folge ist ab 16 freigegeben. Ihre Tochter dürfte Game of Thrones schauen. Ich möchte hierbei anmerken, dass es viele Gewaltszenen (köpfen, schlachten, etc.) beinhaltet die sehr blutig und grausam daher kommen. Ist vielleicht nicht für jeden was. Auch nackte Haut wird viel gezeigt und ist gibt selten Folgen ohne nachte Brüste. Wenn ihre Tochter damit klar kommt sollte dies kein Problem sein und sie kann sie in Ruhe genießen. Die Serie ist nähmlich echt klasse!
rayer
@achistegal
Kleine Eselsbrücke aus der Grundschule.
Wer nämlich mit H schreibt, ist dämlich.