HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14357 Mathyangel2

An meiner Hifi-Anlage funktioniert der Radioempfang nicht mehr und nun sitze ich musikmäßig auf dem Trockenen - weiß einer, ob ich NDR2 auch im Internet hören kann und wie das geht?

Antworten (4)
Highspeed
Klar geht das. www.ndr2.de aufrufen und dann, in etwa in der Mitte der Seite, auf den Pfeil unter "NDR 2 Livestream" klicken
MeisterGunni7
hallo, sowohl der windows media player als auch der winamp player bieten wirklich sehr viele verschiedene radiosender aus aller welt zum livehören an. aber auch deinen wunschsender gibt es online zu empfangen. hier: http://www.ndr.de/ndr2/musik/webradio/index.html
Biggi
Heute bieten fast alle Radiosender auch einen Livestram im Internet an. Gehe einfach mal auf http://www.ndr.de/ndr2/index.html, da findest Du auf der Mitte der Seite den Livestream. Ich selber nutze das kostenlose Programm Surfmusik, da hat man neben NDR2 noch ein paar Tausend andere Sender aus der ganzen Welt.
BrigitteR
Hallo, am besten kopierst du dir den Link zum Radio ins iTunes oder in deinen Player. So brauchst du nicht ständig ins Internet gehen um deine Musik zu hören!