Gast

ausweispflicht für kripobeamten

HALLO
ICH WURDE GESTERN VON DER KRIPO
GESTOPT WEIL ANGEBLICH MEIN KENNZEICHEN BELEUCHTUNG NICHT FUNKTIONIEREN WÜRDE. WAS ABER VON SEITEN DER BEAMTEN GELOGEN WAR.NUN DER UNANGENEHME TEIL ICH MUSSTE EINEN TEST MACHEN DER POSI. WAR,DARAUF HIN WURDE ICH VERHAFTET .NUR WAR ES SO DAS SICH KEINER DER BEAMTEN SEINEN AUSWEIS VORGELEGT HAT UND DIE BEAMTEN AUCH IN ZIVIL UNTERWEGS WAREN .
KANN ICH WAS DAGEGEN TUN DAS SICH DIE BEAMTEN NICHT ZU ERKENNEN GEGEBEN HABEN UND WENN JA WAS.
Frage Nummer 14017

Antworten (5)
Sandygirl
Du kannst nach dem Ausweis fragen und musst Dich dann nicht verhaften lassen, wenn Sie keine Polizisten sind.
Jetzt ist es zu spät.

Das Du mit Alk Autogefahren bist finde ich übrigens voll Scheiße. Da passieren immer wieder Unfälle, wo Unschuldige tot gefahren werden.
Alleine 2008 wurden in Deutschland ca. 1300 Menschen durch Trinker, wie Dich getötet.

Zusammenfassend: Ich hoffe, Du bekommst den Führerschein eine Weile entzogen, damit Du zur Vernunft kommst und nicht meine Kinder in Gefahr bringst, wenn sie über die Straße laufen!
Highspeed
Wenn Du tatsächlich alkoholisiert unterwegs warst, hast Du es nicht besser verdient.
JuttaVenske
Entschuldige bitte, aber ich denke, du solltest uns deine Realdaten mitteilen, damit wir dich persönlich beraten können.
Zu deinem Problem :
Ich finde, jeder Bürger hat gegen Kreaturen, wie dich - ein Notwehrrecht.
Und das sollten wir endlich wahrnehmen !!!
Vielen Dank
Heraklit1970
Da Sie ja schon wieder auf freiem Fuß sind (sonst hätten Sie keinen Zugang zu einem Computer), kann es nicht so schlimm gewesen sein.
JayJayS
Wo bitte steht was von Alkohol...? Seit wann wird man für Alkoholkonsum verhaftet...?
Hier ging es bestimmt um ganz anderer Rauschmittel... Da dies offensichtlich ein strafttatbestand gewesen ist, sollten sie einen Rechtsanwalt aufsuchen...