HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 1151 Marco Müller

Baufinanzierung Berechnung, wo findet man als Kunde eine große Auswahl?

Ich will ein Haus bauen, nun benötige ich Infos dazu. Wo kann ich eine Auswahl an einer Baufinanzierung Berechnung finden, es muss schließlich alles passen, damit man keinen Reinfall erlebt?
Antworten (5)
Maya Heinrich
Ich denke um vorab schon einmal ein paar Informationen zu bekommen wirst du im Internet fündig. Kannst dort in den verschiedenen Suchmaschinen deine Frage eingeben. Dort gibt es auch von vielen Banken und auch Kreditinstituten eine Baufinanzierung Berechnung. So kannst du schon mal im Vorfeld dir einen Überblick verschaffen und kannst dann gut in ein Gespräch bei dem Kreditgeber hineingehen.
Levin Bauer
Es klasse das du vorher schon alles Abklären magst, bevor du in ein Gespräch mit der Bank gehst. So kann man weniger über den Tisch gezogen werden. Im Internet findest du wie mein Vorredner schon gesagt hat viele Baufinanzierung Rechner. Würde dir aber raten bei mehreren einen Vergleich zu machen und nicht den erst besten zu vertrauen, denke mal viele Rechner viele verschiedenen Vergünstigungen.
Lennard Werner
Ich denke wie meine Vorgänger, dass du im Internet die meisten Treffer für einen Baufinanzierung Berechnung erhalten wirst. Denke mal viel Banken und auch Kreditinstitute, bieten diesen Service an, daher würde ich dir aber raten bei mehreren einen Test zu machen, damit du am Ende auch ganz sicher bist alle Möglichkeiten mit einkalkuliert zu haben.
Tucan
Die besten Informationen sind zu finden:

www.ing-diba.de
oder
www.interhyp.de
Behrjoe
Bei allen gut geführten Banken, bei der Wüstenrot und bei Schwäbisch Hall!!!