Schließen
Menü
Marioma

Beim Kitesurfing habe ich oft das Problem, dass mir schnell kalt wird. Welchen Neopren empfehlt Ihr?

Frage Nummer 37994

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
antwortomat
Dicken Trockenanzug
Ascorbina
Was willst du denn in diesem Forum? Ich würde d i e s e s hier empfehlen:
Kai Schmid
Ich würde dann unbedingt einen Full-Suite empfehlen. Dein ganzer Körper sollte bedeckt sein. Hochwertige Qualität ist ebenso wichtig - das Material gibt deine Temperatur an. Diesen empfehle ich dir: http://www.arts-outdoors.de/Shop/products/de/Neopren-Bekleidung/Full-Suits/Jobe-Full-Suit-Viper-Neoprenanzug-rot-2011.html. Sieht auch noch gut aus.
Günther Berger
Gut, das ist jetzt ein bisschen eine Glaubensfrage, ob Du überhaupt Neo nimmst oder nicht doch einen Trockenanzug. Das würde ich vielleicht erst einmal via Verleih ausprobieren, womit Du besser klarkommst. Bei den Trockis würde ich den Pyro Pro von Ocean Rodeo empfehlen, bei Neo den O'Neill Psychofreak (und ja, der heißt wirklich so ...).