HOME

Noch Fragen?

Ascorbina

Aktiv seit: 28.02.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Ascorbina
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Ascorbina

Darf ich die Mindestgeschwindigkeit von 80km/h auf Autobahnen unterschreiten, wenn mien blinker ausfällt?

@Herr Dara,das ist die idiotischste Antwort,die ich hier jemals gelesen habe!!!(und das will schon etwas heißen,bei den vielen,blöden Antworten hier!!!)

Wozu braucht man Hirschhornfett?

Ich denke mal hier ist Hirschtalg gemeint,den nutzt man so:

ich will eine alte kommode restaurieren was kann ich gegen den gestank machen?

Falls es um den "Gestank" vom Abbeiz-Mittel geht,gibt es nur eine Möglichkeit: im Freien arbeiten,im Garten oder auf dem Balkon (sofern vorhanden)!Sonst gibt es nur einen Ausweg: Ablaugerei!

Wo kauft man eine gebrauchte Gitarre?

......oder hier ! (oder ganz woanders)

Welcher Veedel eignet sich zum Wohnen mit Kindern in Köln

Es heißt zwar das Veedel ,aber egal! Ich würde das hier vorschlagen:

Filmsuche

Der Film heisst: "Salz auf unserer Haut " und der Regisseur ist Andrew Birkin.

Natascha Kampusch

.....aus Missgunst,Neid,Dummheit (oder allem zusammen)??? Woher sollen wir wissen,was in deren Köpfen vorgeht!

Hat einer von euch jemals eine Oper gesehen, die ihm halbwegs gefallen hat?

@Dara, nicht um uns zu ärgern,sondern um diese müde,abgetakelte Community noch ein wenig "am Leben " zu erhalten!

Findet ihr es in Ordnung, wenn Männer mit 60 Jahren plus noch Kinder bekommen?

Interessant,Atze-Proll- Schröder schreibt jetzt hier als "mrdennde"! ☺

stern abo in urlaub nachsenden

Wie wär's denn damit???

Für welche Vergehen bleiben Punkte ein Leben lang

konfusius-Oberdepp! Wenn es keine Flensburg-Punkte sind,kann es sich doch nur um Marienkäferpunkte handeln!

Mein Sohn möchte gerne seien Führerschein machen. Mit was für Fahrschulkosten müssen wir da rechnen? Und gibt es da große Unterschiede?

...und weiter geht's mit der Zombie-Fragen-Beschäftigungstherapie,die unseren Community-Frust abbauen soll!!Höchst albern!!!

Meine elfjährige Nichte ist ein totaler Bücherwurm. Gibt es online eine Übersicht, die tolle Bücher für diese Altersgruppe auflistet?

Wieder so ein lächerlicher,überflüssiger Versuch,diese "müde" Community mit albernen Fragen von Stern-Zombies am Leben zu halten!

gibt es auch Migranten Zuschüsse für Gründung vom Stadt

......hab' ich vergessen, hier der Link dazu!

gibt es auch Migranten Zuschüsse für Gründung vom Stadt

...und ich verstehe die Frage noch ein wenig anders: es wird nach Zuschüssen vom Staat gefragt,für eine Existenz-,Geschäfts- oder was auch immer-Gründung!

Friedhofsgebühren

Na was denn?Natürlich GROSS,denn ich muss wirklich ganz gross und ganz viel kotzen!!!

Wie gefährlich ist die Kombination Rauchen und Pille wirklich?

@bh_roth, die Bedeutung ist doch wohl klar,oder?

Wie kann ich samson1982 direkt eine Frage stellen?

Hier kann man die Homepage von Samson1982 finden und so lautet sie:www.ivodent.rs Kontaktieren sie mich Bertoli1982@aol.com

wie finde ich einen congenialen AUTOR/ TEXTER zu einem Fotobuch ?

@Journalistin ,das hätte sicher einige Missverständnisse erst garnicht entstehen lassen!

wie finde ich einen congenialen AUTOR/ TEXTER zu einem Fotobuch ?

@sargopa, ein wenig naiv,oder? Opa und Sarg als Nick, hat für mich ein "Geschmäckle"!

wie finde ich einen congenialen AUTOR/ TEXTER zu einem Fotobuch ?

@sargopa,allein Ihr Nick würde mir genügen,Ihre "Dienste" nicht in Anspruch zu nehmen,auch wenn ich sie benötigte!

Wie kann man Tabak länger feucht halten? Ich rauche nicht so viel und nach ca. einer Woche ist der viel zu trocken!

Schon wieder muss ein Uralt-Zombie 'ran! Leute,stellt mal wieder interessante Fragen,damit uns das erspart bleibt!!!

Darf ich mit 13 eigentlich schon einen kleinen Nebenjob in den Ferien machen? Würde gerne mein Taschengeld aufbessern.

Hallo Theresa-Oberzombie ,das ist ja wieder eine Superfrage! Hat dein Sohn schon seine eigene Wohnung bezogen?Wie ist deine Abi-Prüfung gelaufen?Hast du Heu für dein Pferd bekommen? Lass' es gut sein!

Was ist mit den QR-Codes vom Stern los?.

@UFO666 ,wenn du dich in die Stern Community verirrst,erhältst du Antworten von den Usern,die (leider) nicht immer nett und kompetent sind! Hier bist du sicher an der richtigen Adresse:

woher kommt der Name sinclair?

Geht es um den Vornamen oder den Familiennamen? Der Vornamen hat diesen Ursprung:

Welcher Begleiter des Kaisers war in Norge wochenlang verschwunden

Schade,da war ich zu langsam! Ich hatte nämlich das hier entdeckt: "Auf dem Weg zu den berühmten Wasserfällen kommen Sie an ein Denkmal vorbei. Kaiser Wilhelm II war ein großer Freund der skandinavischen Landschaften und hat 23 Reisen dorthin unternommen. Im Sommer 1897 stürzte ein Begleiter des Kaisers, Leutnant Gustav von Hahnke, vom Fahrrad in den Bergfluss nahe den Zwillingsfällen von Odda und verstarb vor Ort."

leukozyten ca.22000 was tun?

@Dara :manchmal ist es einfach besser,mal die Klappe zu halten! Wenn sich jemand hier extra anmeldet und eine Frage stellt,um möglicherweise Antworten oder Tipps von Leuten zu bekommen,die in irgendeiner Weise auf diesem Gebiet bewandert sind , dann halte ich es für unnötig (milde ausgedrückt) ihn derart unfreundlich abzukanzeln!

Macht die Zugabe von Öl in einer Seife Sinn?

Das macht sehr wohl einen Sinn! Die Öle sind zur Pflege der Haut gedacht!

Hat jemand eine schöne Idee, was ich alternativ zu Sekt für meinen Abschied im Büro reichen könnte? Einen einfachen Cocktail oder so?

Hallo Dara wie wär's denn mit "Frage lesen"? Der Begriff COCKTAIL war doch da schon erwähnt,oder?

Hat jemand eine schöne Idee, was ich alternativ zu Sekt für meinen Abschied im Büro reichen könnte? Einen einfachen Cocktail oder so?

@Schnuller : steck' Dir selbigen in den Mund und lies nochmal die schon gegebenen Antworten! Hallo....kapiert???

Wer aus dieser Community hat Selbsterlebnisse mit Wiederbelebung?

@Dara :gut recherschiert, Kompliment! Bis auf Horatio,um den es eigentlich ging,war die Antwort schon in Ordnung und allemal besser als Vieles ,was hier so verzapft wird!

Wer aus dieser Community hat Selbsterlebnisse mit Wiederbelebung?

@Ing793 :habe ich das etwa behauptet? Dara hat Horatio Goethe zugeordnet ,deshalb war meine Antwort nur an sie gerichtet,um das mit Goethe zu berichtigen,

Wer aus dieser Community hat Selbsterlebnisse mit Wiederbelebung?

@Dara :fast richtig geraten! Es war der" englische Goethe",nämlich Shakespeare. Der Text ist aus "Hamlet",allerdings ist er,wie schon erwähnt ,nicht wörtlich zitiert.

Wieso existiert der Valentefilm "Bonjour Catrin" nicht mehr ?

Warum stellen Sie solche Behauptungen auf? Was ist denn das hier?

Was ist eine "Privilegienmuschi"?

Täusche ich mich,oder sind die Online-Ausgaben der deutschen Tageszeitungen und Magazine wirklich so viel primitiver und schlechter,als die gedruckten Versionen? Ich,zumindest,habe diesen Eindruck!

Ratten?

Kaninchen machen auch recht große Löcher??!!

einzeller

@bh_roth : leider war ich nicht schnell genug!! Das hier war nämlich mein Beitrag dazu.

Wie kann ich möglichst schnell wieder schuldenfrei werden? Wer hilft mir auf diesem Weg?

@franz2012 :die Frage ist mehr all ZWEI Jahre alt !!!Wer weiß schon,ob der Fragesteller heute noch Schulden hat,oder schon stinkreich ist?!!

wir haben eine gasboiler der is defekt kann da etwas passieren

INSTALLATEUR rufen,der hat nämlich Ahnung!

Warum sind manche Filme bei YouTube spiegelverkehrt?

Vielleicht hilft ja diese Antwort weiter!

silberhochzeit bei guten freunden, feier in einem teuren Restaurant, welchen geldbetrag schekt man

Wenn ein Silber-Paar in einem teuren Restaurant feiert,dann werden sie wohl finanziell nicht so minderbemittelt sein,dass sie ein Geldgeschenk benötigen! Lass' Dir etwas nettes einfallen,einen Essensgutschein,Theaterkarten oder etwas in dieser Richtung! Bei guten Freunden sollte man wissen, was sie mögen,oder?

Sommerloch Nachrichten gesucht !

Diese Sommerloch-Nachricht ist doch auch nicht schlecht,oder?

Wieso ist Andrea heute nicht im Fernsehgarten???

......dazu fällt mir mir nur das hier ein!

Wieso ist Andrea heute nicht im Fernsehgarten???

Ich muss gestehen, ich bin einigermaßen irritiert! Da beantwortet jemand eine Gastfrage (wahrscheinlich auch korrekt!?),und andere ,die diese Frage absolut nicht interessiert (nach eigenem Bekunden) machen den Beantworter anschließend gemeinsam nieder und engagieren sich sehr,ihn zu beschimpfen,obwohl er nichts getan hat,ausser eine Frage zu beantworten!Ich denke,auch ich wäre etwas sauer geworden,wäre ich an seiner Stelle gewesen!

Erzielt man beim Verkauf von alte Münzen einen guten Gewinn?

@Sibby78: (ganz) frei nach Bob Dylan...". this Question is blowin' in the Wind" ! Diese Frage ist vom Mai 2010!!!