Schließen
Menü
Gast

Beschneidung Eichel

Bei mir ist durch meine Beschneidung keine Ahnung warum ein Stück Hautschicht auf der Eichel weg.Kann es neu gebildet werden?
Frage Nummer 3000152525

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
dschinn
Ohne Bebilderung ist das aus der Ferne schwer zu beurteilen.
Mach doch mal ein Foto und zeig uns das doch mal.
Oupa
Gast,
dschinn schreibt nur wieder einmal Unsinn, und möchte ein Foto von deinem Penis sehen. So ist er nun mal.

Bei einer Beschneidung (circumcision) wird die Vorhaut des Penisses entfernt, welche die Eichel überdeckt. Und zwar die ganze Eichel. Wenn du ein Stück Hautschicht auf deiner Eichel hast, war deine Beschneidung nicht erfolgreich.
Und nein, deine Vorhaut wächst nicht nach.
Grinsekatze
Oh nein! Was für eine Schei§§-Antwort.
Aber auf sein Alter reduziert ist diese Antwort natürlich durchaus entsprechend.
rayer
Man muss dem Dummen das schon erklären. Das eine ist die Vorhaut, die die Eichel überdeckt. Der Gast bedauert jedoch den Verlust der Hautschicht auf der Eichel. Und ja, das bildet sich wieder.