Schließen
Menü
lyricsterminator

Bester amerikanischer Schauspieler gesucht: wer ist Eurer Meinung nach die absolute Nummer Eins? Und warum?

Frage Nummer 21081

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (8)
Flugmeissel
Robert de Niro, weil er er sowohl komische als auch in tragische Rollen immer glaubwürdig spielt: als Ex-CIA-Schwiegervater von Ben Stiller, als korrupter Cop oder als Mafia-Boss, es ist immer gut.
kus_haunhof3
Mein absoluter Favorit ist und bleibt Robert Redford. Man gewinnt bei ihm den Eindruck, dass er seine Rollen nicht nur spielt, sondern das er sioe regelrecht lebt. Er ist wahnsinnig authentisch und extrem wandlungsfähig. Ein starker Charakterdarsteller!
(Neuer Username)
Also ich bin totaler Johnny Depp Fan. Es gibt meienr Meinung nach keinen Schauspieler, der so viele komplett unterschiedliche Rollen spielt. Ich muss allerdings auch sagen, dass mir Leonardo DiCaprio immer besser gefällt. Titanic war zwar nicht mein Fall, aber seine aktuellen Leistungen sind wirklich beachtlich.
missym78
Ich finde Jack Nicholson und Robert de Niro sind von den Amerikanern die besten Schauspieler. Sie können in die verschiedensten Rollen schlüpfen und spielen sie so überzeugend, dass ich ihnen die dargestellten Typen immer abkaufe. Außerdem haben sie den sogenannten "Mut zur Hässlichkeit", was bei manchen Rollen einfach dazu gehört.
madicus
Johnny Weissmuller!!!! Warum? Noch nie einen Original-Tarzanfilm gesehen?
Raikalena
Daniel Gillies. Weil er sämtliche Rollen und Charaktere perfekt spielen kann und auch noch richtig gut aussieht.
alhambra333
Philip Seymour Hoffman!

Er ist für mich persönlich der mit Abstand grossartigste Schauspieler den Amerika momentan zu bieten hat.
Er ist wahrlich ein Chamäleon denn in so ziemlicher jeder Rolle, jedem Charakter so aufzugehen ist einfach unglaublich und einzigartig.
Beste Beispiele sind "Capote" und seine Rolle als Priester in "Glaubensfrage" als Gegenspieler von der Besten Schauspielerin der Welt, Meryl Streep.
Amos
Gary Cooper