Schließen
Menü
Gast

Corona Hilfe Krankenhaus Verwaltungsmitarbeiter

Ich bin Mitarbeiter in der Krankenhausverwaltung des öffentlichen Dienstes und habe die Corona Hilfe bekommen ca. 350€. Aber warum ? Ich sowie 300 Verwaltungsmitarbeiter haben nicht direkt etwas mit dem klinischen Betrieb zutun. Wir sitzen nicht mal im selben Haus. Und dennoch bekommen wir Geld was eigentlich nicht für uns gedacht war.
Frage Nummer 3000261753

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (1)
Musca
Respekt für die Ehrlichkeit. Vermutlich wäre es ein großer bürokratischer Aufwand, diese Aufwendungen wieder zurückzuführen.
Falls die Hilfen wirklich rechtmäßig erfolgten, könnte man ja darüber nachdenken, diese unbürokratisch weiterzugeben, an den Teil der Belegschaft, die es betrifft.
Aber da befinde ich mich wieder auf sehr dünnen Eis.
Man kann auch durch Nachfrage, Recherche , u.s.w. soviel Arbeitszeit beanspruchen, dass letztlich von dem Geld nichts mehr da ist.
Aber man ist rechtlich sicher.