HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000092403 solitude32

@Dorfdepp der Vollständigkeit halber.

Lieber Dorfdepp, so in etwa sollte sich dein FBAS - Signal darstellen. Gemessen mit: Tastteiler 1:10, vertikal 20 mV/Div, horizontal 20 µS/Div. Siehe Oszillogramm.
Antworten (4)
Dorfdepp
So hätte ich mir das auch vorgestellt. Aber erst mal auf der Receiverseite forschen.
solitude32
Siehe unter Audio / Video-Ausgang analogJa TechniSat-spezifisches Adapterset optional unter 0000/3649 erhältlich. Sollte jener sein. Beachte bitte, dass der Klinkenstecker vier statt drei Kontakten besitzt, was unser Problem zumindest theodorisch lösen sollte.
Dorfdepp
Danke, das wäre ein Aspekt. Ich versuche das morgen per Anruf zu klären.
Dorfdepp
Bingo, Volltreffer. In der ausführlichen Bedienungsanleitung, als pdf heruntergeladen, steht drin, dass genau dieser Adapter für den A/V-Ausgang benötigt wird. Damit sollte das Problem gelöst sein.