HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000076008 solitude32

@Dorfdepp ears only

Sorry, hat etwas länger gedauert, wir beginnen mit Junge, und leiten dann über zu Jünge und verbleiben mit freundlichem Gruß ... Weiteres folgt.
Antworten (17)
solitude32
@Dorfdepps ears only, ich Ochse.
solitude32
Es geht weiter: a) siehe b) b) ist rekursiv.
solitude32
Außer Konkurrenz, and so on ...
solitude32
Unter Bezugnahme auf deinen Link: Gott sei Punk!
Dorfdepp
Unter Bezugnahme auf deine Antwort: Punk gab es damals noch nicht. Der kam erst in der 1970ern.
solitude32
Mind the loosen times.
Dorfdepp
Schööön, hab' ich mal live gesehen.
Dorfdepp
In Hannover. Gute Szene dort.
solitude32
Und nun fahren wir nach langer Zeit mal wieder Lkw.
solitude32
Sorry Dorfdepp, wir schreiben momentan zu schnell gegeneinander, rein proffesorisch ausgedrückt. But mind it all.
solitude32
Zum An- oder Abgewöhnen. You decide!
solitude32
BTW: was sind denn ca. 14 Minuten in Ablauf des Weltgeschehens?
Swan
@solitude,
dein Englisch ist göttlich … hihihi ...

@Dorfdepps ears only, ich Ochse. = For Dorfdepp’s ears only. Apostrophe to indicate Possesive Case.

Mind the loosen times. = Beachte die wackeligen Zeiten? *Oh je*. Nur weiter so, du Ochse. 🐂