Schließen
Menü
Gast

„Drei Fragezeichen“ auf Tour

Gehen die Originalsprecher der "Drei Fragezeichen" mit einem Bühnenstück auf Tournee?
Frage Nummer 98530

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Amos
???
Gelehrter
Ja, die Originalsprecher der Roman- und Hörspielfiguren von den "drei Fragezeichen" Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich gehen auf eine Tournee und führen einen neuen Fall vor. Die drei Jungen, Justus Jonas, Bob Andrews und Peter Shaw, die sich gern als Detektive betätigen, werden mit einem unerfüllten Racheschwur konfrontiert.
wolfgang001
Dieses Vorhaben ist allerdings nicht neu. Vor fünf Jahren gab es eine solche Tournee schon einmal, die mit großer Begeisterung und "Standing Ovations" aufgenommen wurde. Eine geniale Idee, diese Veranstaltung zu wiederholen. "Die drei Fragezeichen" haben schließlich Kultstatus.