HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 47304 pimpinella

Easybank at.

Hat jemand Erfahrung mit der Easybank in Österreich und kann mir darüber etwas erzählen?
Wie läuft der Zahlungsverkehr etc.
Gibt es Probleme, was muss ich beachten.
Danke schon mal im voraus.
Antworten (2)
wiki01
Ich habe auf deinen Thread hin dort ein paar Fragen gestellt, die mich interessieren würden, wenn ich als Deutscher meine Zahlungen über diese Bank abwickeln wollte. Dazu habe ich um Rückruf gebeten. Man kann in einem Eingabefeld Tag und Zeitpunkt eingeben. Positiv: Auf die Minute kam heute Morgen der Rückruf, meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Wenn du als Deutsche(r) dort ein Konto einrichten möchtest, kommst du nur in den Genuss der vielen Gratisleistungen, wenn du einen Hauptwohnsitz in Österreich hast. Eine Kreditkarte bekommst du nur, wenn du Steuerinländer bist, also in Österreich deine Steuern bezahlst. Erst dann könnte die Bank im schlimmsten Falle ausstehende Summen auch von einem deutschen Arbeitgeber pfänden.
Wenn du allerdings nur Geldgeschäfte abwickeln möchtest, kann ich dir nicht sagen, wie zuverlässig diese Bank ist. Immerhin gibt es diese Online-Bank seit 1998. Wenn es da Unregelmäßigkeiten gegeben hätte in der Vergangenheit, hätte ich davon gehört.
rocamarc
Erworbene bereite Zeugenaussage
Sie sind dringend auf der Suche nach einem Darlehen, das heißt
- Um Ihre Aktivitäten anzukurbeln
- Um das Innere Ihres Appartements, Haus, Gebäude zu erneuern usw.
- Für die Verwirklichung eines Projekts
- Oder aus anderen Gründen
Aber leider stellt die Bank Ihnen Bedingungen, von denen Sie sind
Stümper zu füllen
Mehr Sorgen kontaktieren, er hat mir gerettet, nachdem ich gehabt habe mein
Pension, wenn ich dabei war, mir Sicht Selbstmord zu begehen all meine Probleme wegen der überschuldungen.
Versandadresse: rinnestev09@gmail.com