Schließen
Menü
SirGreg34

Eingeladen und nichts Passendes anzuziehen! Wo bekomme ich schnell ein elegantes Abendkleid her?

Frage Nummer 2146

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Hartmut Böhm
Wenn Du nur zu einem Anlass ein elegantes Abendkleid brauchst, leih Dir doch eines aus! Es gibt Kostümverleihe, die eine Vielzahl an schönen auch extravaganten Abendkleidern haben. Ich weiß nicht, ob es das in Deiner Stadt gibt, aber ich würde bei www.cocktailkleid-abendkleider.de/ online gucken. Sonst hast du ein teures Kleid im Schrank und keine weitere Gelegenheit, es dann auch zu tragen.
simbadische
Ein einfaches schwarzes Kleid tut es auch - das kann frau immer wieder anziehen . Und mit den entsprechenden Accessoires aufpeppen (Tuch - Schuhe - Schmuck - Frisur)
propellor_bernd
Schau mal bei Amazon rein :)
questler1978
Schau doch einfach mal hier vorbei: http://www.world-of-chic.de/damen/kleider/abschlussballkleider/ Vielleichst findest Du ja hier etwas Passendes