HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4332 BennyITH

Wo finde ich gute Vorlagen für schöne Einladungskarten?

Ich will die Karten so gestalten, dass sie möglichst genau zum vorgesehenen Anlass passen, ohne zu viel Zeit zu investieren.
Antworten (5)
Horsti_alert
Bei www.druckervorlagen.de findest Du alle möglichen Vorlagen für Einladungskarten, Urkunden und vieles mehr. Auf der Seite wird alles ganz genau beschrieben. Es sieht zwar im ersten Moment etwas schwierig aus, aber es funktioniert recht gut. Allerdings weiß ich nicht ob die Vorlagen kostenlos sind.
Helena Roth
Schau doch mal im Bastelladen nach. Da gibt es ganz tolle Vorlagen zum selbst gestalten. Das kannst Du ganz individuell machen oder was wählen, wo schon mehr vorbereitet ist. Ansonsten ist auch das Internet hilfreich. Hier kannste ja mal nach Vorlagen oder auch nach Bastelanleitungen schauen.
Jannis Schmidt
Es gibt eine super tolle Seite, die heißt www.druckervorlagen.de. Da findest du originelle Ideen für jeden Anlass. Ich habe mir da schon vieles kopiert und es ist absolut kostenlos. Ich habe schon viel gesucht, diese Seite ist wirklich eine der besten. Viel Spaß!
estonia
Hallo,

letztes Jahr habe ich mir meine Einladungskarten (zu meinem 50. Geburtstag) von diesem Shop gestalten und drucken lassen.
Ich musste mir nur eine Vorlage auswählen, denen die Angaben zuschicken und den Entwurf überprüfen.

Fazit:
Sehr zu empfehlen! Hat sich wirklich gelohnt, 1,57 Euro für die individuielle Gestaltung und Druck der Vorder- und Rückseite der Einladungskarte, da kann man echt nicht meckern!

Liebe Grüße!
Amos
Werbung plus Positivbewertung: grandios!