HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44794 JenM

Ich würde gerne mal ausgefallenen Perlenschmuck basteln. Wo könnte ich schöne Vorlagen und Anleitungen finden?

Antworten (4)
Amos
Versuch's erst mal mit Muscheln. Am besten aus Tahiti oder Hawaii.
KillerB
Du kannst dir bei einem Buchhändler in deiner Umgebung ein Buch mit Anleitungen besorgen, oder direkt mal bei Amazon.de stöbern. Ansonsten gibt es auch einige Webseiten, auf denen es Anleitungen zum Selberherstellen von Perlenschmuck gibt, wie z.B. perlentraum.de. Solltest du schon genügend Grundkenntnisse im Herstellen von Schmuck haben, kannst du dich auch auf den Homepages namhafter Schmuckdesigner inspirieren lassen.
Ronny Huber
Vorlagen und Anleitungen gibt es im Internet mehr als genug. Einfach in der Suchmaschine ausgefallenen Perlenschmuck eingeben und schon kommen viele Bilder und Anleitungen. Außerdem kann man auch in Bastelläden Bücher mit Anleitungen kaufen. Allerdings kosten die was im Gegensatz zu den Anleitungen im Internet. Auch in Magazinen gibt es ab und zu schöne Anleitungen für ausgefallen Perlenschmuck.
Marga P.
Perlenschmuck basteln ist eine beliebte Tätigkeit. Das Zubehör ist im Internet verbreitet zu finden und es gibt eine breite Auswahl. Weiterhin gibt es unzählige Anleitungen und Vorlagen. Wie auf www.bastelanleitungen.org findet man Links zu Youtube-Videos sowie Anleitung zum Basteln von Perlenschmuck. Gestaffelt nach bereits gesammelten Erfahrungen und Können kann der Anwender genau auswählen, was er sich anschauen möchte.