HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 45519 Stephan_mare10818

Ihr kennt doch sicher diese Meme Comics?! Weiß jemand wo ich Vorlagen dafür finden kann um mal selber eins zu machen?

Antworten (4)
bh_roth
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Suggestivfragen mag? Mit dieser Frage wird suggeriert, dass man diese Comics kennen müsste, weil alle anderen sie kennen. Dem ist aber nicht so. Und viele werden erst googeln müssen, um zu wissen, wovon du redest. Ich kenne sie nicht, und werde trotzdem ruhig schlafen.
hannes52
Um Vorlagen für Meme Comics zu finden, kann man im Internet den Suchbegriff "Meme Comics vorlagen" eingeben, dann findet man einige Links zu diesem Thema, unter anderem auch Links zu zu Vorlagen für Meme Comics. Es gibt auch Foren zu diesem Thema, wo man hilfreiche Tipps und Tricks bekommen kann.
Micro Burner
Für die überaus lustigen Meme Rage Comics gibt es selbstverständlich eine Webseite mit Vorlagen. Unter der Webseite http://memebase.com/ragebuilder/ können Interessenten und Fans aus einem Template unter verschiedensten Gesichtern, Stimmungen und Vorlagen wählen. Die Gesichter oder auch Memes sind in Kategorien jeweilige Stimmungen wie "angry", "rage" oder "sad" angeordnet. Zusätzlich kann in den Hintergründen gemalt,  Text eingefügt und das ganze gespeichert werden.
THEDetlefMAN2
Geh am besten ins Internet und gebe es dort ein, zum Beispiel Meme Comics Vorlagen und dann auf Bilder klicken oder du suchst es im web, aber ich persönlich würde bei Bildern schauen, da findest du am schnellsten welche, die vielleicht auch deinen geschmack erfüllen und dann kannst du losmalen.