HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 43228 Frank Schmitz

Erinnert sich noch jemand an den Film Zathura? Und wie fandet ihr ihn im Vergleich zu Jumanji ?

Antworten (2)
Carl Wulff
Zathura wird auch als Jumanji 2 bezeichnet, zumindest ist dies der Arbeitstitel. Laut filmstars.de ist Zathura nicht durchgängig mitreißend und spannend, hat aber im direkten Vergleich mit Jumanji die Nase vorn. Da Jumanji bereits aus 1995 stammt und Zathura satte 10 Jahre später enstand, ist zu erwarten, dass ganz andere Möglichkeiten von Effekten verwendet wurde sind.
Luiluiohno
Hallo, ich kann dir gerne bei deiner Frage behilflich werden. Ich kenne dem Film Zathura jetztnicht. Aber den Film Jumanji kenne ich noch. Unzwar ganz gut. Das war mal ein toller Film. Viel Spannung war drin in dem Film. Zu Jumanji kann ich sagen, dass das ein unterhaltsamer Film war. Ichhoffe ich konnte dir weiterhelfen.