HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000045711 Gast

Facebook Feed löschen

Versuche vergeblich im Internet eine aktuelle Lösung zum Löschen von Feeds in Facebook zu finden. Es gibt leider nur veraltete Hilfen.
Antworten (6)
primusinterpares
Wenn du Feeds löschen willst, mußt du auf dein Profil gehen. In der Chronik auf deiner Startseite ist das nicht möglich. Auf deinem Profil ist bei jedem Beitag rechts oben das Häkchen, wenn du das anklickst, bekommst du eine Auswahl. Dabei ist auch löschen.
moonlady123456
machine, seit wann kennst Du Dich mit FB aus?
Ich dachte, Du haßt das...?
machine
moonshine, das bin nicht ich. Dieser Wichser hat meinen Nick gekapert und gibt sich als mich aus. Allerdings fällt das sofort auf, da er nicht meine Klasse besitzt.
primusinterpares
Richtig machine. Wir schreiben nicht in derselben Klasse. Ich bin dein besseres Ich. Deine gute Seite, die du so erfolgreich verbirgst. Ich besorge auch unserem machine Nick ein wenig Ansehen. Du bist Mr. Hyde. Die dunkle Seite.
Kussi meine liebe moonshine.
Jovo
Rechts oben neben dem Feed den Lookup-Pfeil anklicken und ->Beitrag löschen