HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000017779 pros

Firefox Freenet senden

Warum kann Firefox keine Emails von Freenet.de senden, aber der Torbrowser kann es,
was muss man machen damit auch er es kann?
Antworten (6)
Gast
pros erinnert mich an Einen, der mich eine zeitlang mit Fragen zu einem CAD-Programm löcherte.
Ein neuer Kunde erzählte mir von einem unfähugen Dozenten bei der IHK und wir stellten fest, wir kennen den gleichen.
Gast
in meiner Zweitheimat würde man sagen:
ä Hund is er scho, der Hundling
miele
Keine Ahnung, aber das ist doch kein Problem.
Du kannst entweder den Torbrowser verwenden, den Mailanbieter wechseln oder einen vernünftigen E-Mail-Client benutzen.
BlumenMark
Also ich kann E-Mail von freenet.de versenden..auch mit FF
PorterC
Du glaubst auch nicht, dein Kühlschrank sei ein Computer.
bh_roth
von einem unfähugen Dozenten
von einem unfähigen Dozenten
.
2:1. Einverstanden?