Meinung0815

Frage zu den neusten Fragen ?

Ich weiß der Titel klingt primitiv.
Was mich langsam aufregt. Du kannst die Startseite öffnen so oft Du willst, immer an erster Stelle die Frage "Lindners Hochzeit" vom Juli 22
Wird das auch mal aktualisiert oder bleibt das die nächsten Jahre auch noch so?
Ich habe (um der Aussage "Frage die Admins" ) vor zu beugen dieses bereits mehrmals angeregt .
Vielleicht liest das jetzt auch der ein oder andere Admin
Ob sich was ändert ?
Frage Nummer 3000275932

Antworten (2)
Kackmann
Dieses "Problem" ist kein Problem.
Skorti
Nein, hier liest kein Admin mit. Diese Frage bleibt solange auf Platz 1, bis der Bereich durch einen Softwarefehler mal wieder aktualisiert wird. Das sind ja auch erst gut 2 Monate, vorher hatte da 5 Monate lang eine Frage nach Windeln für Erwachsene gestanden.
Wenn du willst, dass ein "Admin" deinen Text liest, ob als Frage oder als Antwort, musst du den am Besten selbst melden. Der Admin, sein Azubi oder die Bürokatze lesen nur gemeldete Beiträge.