Schließen
Menü
daunenmichl

Kann ich einen Gegenleistung verlangen?

Mein fall ist das ich seit vor eine Woche kein DSL Internet Anschluss habe wegen eine Störung und habe sofort die Störung bei 1&1 gemeldet, wir haben ein Termin mit ein Techniker vereinbart, der sollte nach 3 tage kommen dafür habe ich ein Tag frei genommen aber der Ist garnicht geckommen und habe eine neue Termin vereinbart.
Und deswegen kommt meine frage kann ich eine Gegenleistung verlangen ? Mann musst berrüksichtigen das ich denn internet innerhalb diesen tage weiter zahle
Frage Nummer 3000135579

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
wokk
Du kannst es natürlich.
Mir scheint es allerdings sinnvoller, im Wald zu sein und Hallo zu rufen!
Wäge ab, ob der Preisunterschied zu einem anderen Anbieter den Ärger wert ist!
Musca
Wo ist das Problem ? Sämtliche Anbieter reißen sich für dich den Arsch auf. Mach das deinem Anbieter klar, und schon bekommst du ein super Angebot.
Ell0
Google doch mal deinen Anbieter, die haben das idiotensicher im FAQ zusammengefasst.
GabiB76
Ich würde auf jeden Fall danach fragen. Erstens auf Kulanz setzen und zweitens halt mit dem Wechsel zur Konkurrenz drohen.