HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000135579 daunenmichl

Kann ich einen Gegenleistung verlangen?

Mein fall ist das ich seit vor eine Woche kein DSL Internet Anschluss habe wegen eine Störung und habe sofort die Störung bei 1&1 gemeldet, wir haben ein Termin mit ein Techniker vereinbart, der sollte nach 3 tage kommen dafür habe ich ein Tag frei genommen aber der Ist garnicht geckommen und habe eine neue Termin vereinbart.
Und deswegen kommt meine frage kann ich eine Gegenleistung verlangen ? Mann musst berrüksichtigen das ich denn internet innerhalb diesen tage weiter zahle
Antworten (3)
wokk
Du kannst es natürlich.
Mir scheint es allerdings sinnvoller, im Wald zu sein und Hallo zu rufen!
Wäge ab, ob der Preisunterschied zu einem anderen Anbieter den Ärger wert ist!
Musca
Wo ist das Problem ? Sämtliche Anbieter reißen sich für dich den Arsch auf. Mach das deinem Anbieter klar, und schon bekommst du ein super Angebot.
MarilynMathews
Willst du ein Mädchen zum Sex treffen? Dann zu dir hier - cool-girls.online