Schließen
Menü

GabiB76

Aktiv seit: 11.03.2020
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "GabiB76"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "GabiB76"

Warum bunkern die Leute im Moment alle möglichen Katastrophenmittel?

Ich hamster nichts, wenn ich was brauche, fahr ich zum Supermarkt. -.-

Welche Orte in Europa gleichen am ehesten der Karibik?

Malta ist tatsächlich toll, aber hat mit Karibik kaum was zu tun. Da gibt es kaum Sandstrände, sondern viel Felsen und so. Deswegen ist das Wasser sehr klar und super zum Tauchen, aber so karibische weiße Traumstrände gibts da nicht.

Kann ich einen Gegenleistung verlangen?

Ich würde auf jeden Fall danach fragen. Erstens auf Kulanz setzen und zweitens halt mit dem Wechsel zur Konkurrenz drohen.

Zahl der Infizierten und Toten im vergleich.

"Worum geht es hier? Bakterien und Viren sicherlich nicht." Meinst Du Xavier Naidoo kennt die Antworten vielleicht? Der könnte wissen was wirklich dahinter steckt.

Entwicklung Corona-Virus

Was bringt es denn auch, jetzt über Maßnahmen und evtl Fehler in der Vergangenheit zu diskutieren. Klar, heute weiß man eine Menge mehr und würde einiges vermutlich anders handhaben. Zu dem Zeitpunkt damals, war das aber eben nicht so. Jetzt ein Blamegame zu starten, führt doch zu nix.

Corona bei Flugbegleiter

Ich denke ohne jegliche Symptome muss man auch nicht testen lassen. Und was das Verhalten angeht, es wird doch immer wieder das gleiche empfohlen: Hände regelmäßig waschen, nicht ins Gesicht fassen, Nähe meiden (was bei deinem Job natürlich schwierig sein dürfte). Kriegt ihr denn keine Anweisungen und Unterstützung von der Fluggesellschaft???

Bankwechsel

Als ich vor knapp 3 Jahren gewechselt bin (Sparkasse zu Consorsbank), hat das leider überhaupt nicht geklappt. Musste am Ende alles manuell neu machen.

Kann ich Filme kostenlos angucken?

Im Internet. Aber Vorsicht, könnte - je nach Website - illegal sein.

Film gesucht

Bin nicht 100%ig sicher, aber das erinnert mich etwas an "Die Wolke". Haben wir mal in der Schule gelesen/gesehen, könnte mich also täuschen, ist lange her.^^

Quarantäne mit Kleinkindern

Wieso sollte man auch nicht mehr in den eigenen Garten dürfen. Die Chance, dass man da vielen Menschen begegnet, dürfte überschaubar sein. Es geht doch nur darum, dass man nicht dicht gedrängt mit anderen im Cafe sitzt oder so.

wenn ich um abzunehmen keinen Zucker mehr essen möchte,gehört dazu auch der Fruchtzucker?Also darf ich ebenso kein Obst und Gemüse essen?

Stevia ist ein Ersatz, aber ist es auch gesund? Oder wenigstens weniger ungesund als Zucker? Süßstoff zum Beispiel vermeide ich komplett, weils in meinen Augen einfach Chemie ist.

Lichterkette mit ca 25 Objekten am Nachthimmel??

Starlink von SpaceX wurde doch schon ein paar mal im Nachthimmel gesichtet und eine Perlenkette beschreibt das glaub ich ganz gut. Allerdings weiß ich nicht, ob die Zeit und Himmelsrichtung dazu passen würden.

Kommataste vom Nummernblock funktioniert nicht

In meine Laptop Tastatur ist mal ein Schluck Wasser gelaufen. Danach hat es war noch funktioniert, aber auch teilweise sehr komische Verhaltensweisen an den Tag gelegt... :D

Keine Krankheitstage mehr, Rechte bei Kita/Schulschließung

Unabhängig von Recht und Gesetz klärt man sowas immer am Besten im Einvernehmen mit dem Arbeitgeber. Wird derzeit ja auch kaum jemanden geben, der kein Verständnis für die Situation hätte.

Keine Krankheitstage mehr, Rechte bei Kita/Schulschließung

Unabhängig von Recht und Gesetzt klärt man sowas immer am Besten im Einvernehmen mit dem Arbeitgeber. Wird derzeit ja auch kaum jemanden geben, der kein Verständnis für die Situation hätte.

Zahnarztpraxis

Verdammtes Corona Bier!

Welchen Staubsauger wählen?

Ob mit oder ohne Beutel ist echt Geschmackssache, denn in beiden Kategorien gibt es mittlerweile richtig gute Geräte. So haben zum Beispiel unter allen zuletzt getesteten Staubsaugern jeweils ein beutelloser und ein herkömmlicher mit Beutel am besten abgeschnitten. Genauso gibt es natürlich auch von beiden Varianten billige Geräte, die auch das wenige Geld nicht wert sind.

Suche Dokumentationen, die man im Leben gesehen haben muss

Der Monarch! Doku aus den 70ern oder so, über einen professionellen Geldautomatenspieler, der den Dreh raus hatte.

Wer ist der Deutsche mit dem größten Vermögen (inkl. Immobilien) ?

Die BMW Erben kassieren jedes Jahr ne schlappe Milliarde Dividende... die Leistungsträger unserer Gesellschaft schuften aber sicher auch hart dafür. :D