Schließen
Menü

Ell0

Aktiv seit: 18.03.2020
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Ell0"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Ell0"

Arbeitslosengeld Kind Job Ablehnen?

Im schlimmsten Fall bekommst du viel weniger Geld. Das willst du nicht für dein Kind.

Darf ich mit Corona-Atemmaske Auto fahren?

Hallo, welche Notwendigkeit sollte denn bestehen, dass du mit Maske Auto fahren musst?

Wie viel Geld darf unser Sohn (15) steuerfrei über das Internet verdienen?

Ganz normal auch nicht mehr als 450 Euro, wie jeder andere auch. Alles darüber ist Abgabe-pflichtig.

Kann ich einen Gegenleistung verlangen?

Google doch mal deinen Anbieter, die haben das idiotensicher im FAQ zusammengefasst.

warum erwähnt niemand die gefahr des Fingeranfeuchtens?

Das sind alles sowieso keine Maßnahmen, die wirklich vor Ansteckung schützen. Aber es werden weniger von der Gesamtheit krank.

Sohn meiner Lebenspartnerin akzeptiert mich nicht.

Einfach Ruhe bewahren, dann wird das schon.

Corona Virus, mein Reiseveranstalter storniert Italienreise nicht kostenlos, was kann ich tun?

Hallo, da wird in den nächsten Monaten bestimmt noch was zu kommen. Aber erstmal sicher nicht.

Irgendwas mit Zombies

Hallo, was meinst du damit? War das ein Alptraum?

Ist der Rauch für Kinder gefährlich?

Hallo, in jedem Fall, ja. Und jetzt erst recht. Idealerweise reichst du vor Kindern überhaupt nicht.

Enkel bei Oma, wie ist es mit Privatsphäre

Morgen, dein Vermieter darf niemals einfach in deine Wohnung. Er darf auch keinen Zweitschlüssel für die Wohnung haben, deswegen ist das absolut inakzeptabel. Meine Oma wohnt auch bei mir in der Eigentumswohnung. Allerdings muss ich die Wohnung selbst öffnen können, falls sie mal krank ist und die Tür nicht öffnen kann. Das ist aber die absolute Ausnahme. Letztens war beispielsweise ihr Rollator kaputt, dann konnte sie gar nicht selbst an die Tür. Für solche Fälle muss es deswegen Ausnahmen bei alten Leuten geben, um die sich vielleicht sonst niemand kümmert. Dein Fall ist allerdings eindeutig Machtmissbrauch!

Wie tief darf ich in einer Gartenanlage einen Brunnen bohren?

Hallo, sowas wird deine Gartenanlage schriftlich festgehalten haben. Kann gut sein, dass die das Bohren sogar allgemein verbieten. Deswegen würde ich mich an deiner Stelle direkt an die Zuständigen wenden.