HOME
Frage Nummer 31557 Holdemhh

Für einen Autokauf suche ich einen Kredit mit möglichst niedrigem Sollzinssatz. Wer bietet aktuell gute Konditionen? Kredithöhe: 8000 €.

Antworten (4)
J-Punkt_Kaiser
Bei Krediten gibt es verschiedene Möglichkeiten welche Laufzeit Sie wählen.

Ein Kredit von 8000,00 Euro und einer Laufzeit von 120 Monaten - Bei einer Rate von 95,69 Euro im Monat, haben Sie einen effektiven Jahreszins von 7,95 % bei der SKG Bank.

Ein Kredit von 8000,00 Euro und einer Laufzeit von 84 Monaten - Bei einer Rate von 110,12 Euro im Monat, haben Sie einen effektiven Jahreszins von 4,29 % bei der Targo Bank.

Schauen Sie sich selbst um auf: www.kredit.check24.de
Hidel23422460
Es gibt verschiedene Banken die einen niedrigen Sollzinssatz anbieten. Abhängig ist einmal die Kredithöhe und zum zweiten natürlich auch die Laufzeit. Mit kurzer Laufzeit hat man eben eine höhere Belastung im Monat als mit längerer. Ich habe mir einen Vergleich erstellen lassen über ein Onlineportal, Bsp. 8000,-- Euro, Laufzeit: 48 Monate. Monatliche Belastung liegt bei der Targobank bei 181,38 Euro. Zinssatz: 4,29-9,99%. Ich würde allerdings vor Ort verhandeln.
JacobyMagKnobi
Die Zinssätze variieren sehr. Auf die Werbeversprechen darf man nicht viel geben, da die günstigen Zinssätze meistens nur für Kraftfahrzeugmodelle gelten, die so gut wie unverkäuflich sind. Je geliebter das Fahrzeug, desto höher in der Regel der Sollzinssatz. Es ist ebenfalls oftmals so, dass der eine Vertragshändler andere Konditionen anbietet als der andere, obwohl es sich um identische Modelle handelt.
Sallah
@ Holdemhh:
www.kredithai-kredit-ohne-schufa.com/