HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000124566 Gast

"Gerichte, die in den USA erfunden wurden" - Spaghetti mit Hackbällchen aber nicht...

Meine Mutter ist Italienerin, aus Kalabrien. Sie hat dieses leckere und recht zeitaufwendige Gericht (Polpette) schon oft gekocht und das Rezept stammt von der Nonna, der Oma. Sorry, Boys, aber das ist ein uritalienisches Gericht, das habt nicht ihr erfunden, genauso wenig wie die Pizza. Bekannt gemacht sicher, aber es ist aus Italia.
Oder weiß das jemand genauer und es kam quasi über die USA nach Italien? Glaub ich zwar nicht, aber könnte ja....
Antworten (2)
Ming
https://www.stern.de/genuss/essen/den-nudelklassiker-spaghetti-bolognese-gibt-es-in-italien-so-nicht-3459880.html
Ming
https://www.travelbook.de/weltspeisen/mit-originalrezept-darum-essen-italiener-niemals-spaghetti-bolognese