HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12113 BunteLampe

Gibt es eigentlich auch Stadtführungen in Wien in Pferdekutschen? Wir wollen dahin unsere Hochzeitsreise unternehmen - mit ganz viel Romantik :-)

Antworten (3)
Highspeed
Die Fiaker sollten dort an jeder Ecke stehen.
Tom Krämer
Ja, die gibt es. Gibt im Internet auch sehr viele Seiten, die Stadtführungen präsentieren und anbieten. Diese hier wäre ein Beispiel: http://www.reisegourmet.at/. Kannst dir ja mal anschauen, dann hast du schonmal einiges mehr an Ahnung, wie das GAnze funktioniert.
Angelika Arnold
Gibt es zumindest als Teil von Stadtrundfahrten, aber ob ihr eine komplette Stadtrundfahrt damit machen könnt, das weiß ich nicht. In Wien oder Österreich allgemein heißen die Kutschen übrigens Fiaker, nur so als Tipp, damit Du Dich nicht gleich als unwissender deutscher Tourist outest ;-)