HOME
Frage Nummer 39397 Dietann2

An was sollten wir beim Flittwerwochen planen denken? Außerdem suchen wir auch nach Reisevorschlägen. Wir haben ein Budget von 3000 €!

Antworten (6)
Behrjoe
Da könnt ihr Euch gerade einen Flug nach Australien leisten, und 1 Woche Aufenthalt dort!
Stinkbombe
Ich habe heute schonmal auf die dummen Fragen hingewiesen,aber diese hier ist mehr als dumm! Wer in diesem Forum Fragen zu den eigenen Flitterwochen und deren Planung und Kosten stellt,dem ist nicht mehr zu helfen!
starmax
Ich glaube, das reicht für 6.000 Kondome. Damit wäre dann sichergestellt, dass du und deine Blödheit aussterben...
fried_neckbone
Kauft euch doch ein Wasserbett.
Heraklit1970
Wie wäre es mit einem Tangokurs in Buenos Aires?
baitthefait
Ihr sollte das Reiseziel so planen, dass es beiden gefällt und jeder auf seine Kosten kommt. Mit 3000 Euro kommt ihr schon relativ weit, wenn ihr nicht gerade in der Hauptsaison verreist. Ich kenne eure Vorlieben nicht, aber ich finde Cornwall sehr romantisch und abwechslungsreich für Flitterwochen.