HOME
Frage Nummer 13219 Jamie Zimmermann

Gibt es ein Portal im Internet, auf dem man Live-Satellitenbilder bewundern kann? Und vielleicht auch noch kostenlos?

Antworten (7)
anne-emilie
Das gibt es hier:
spamonmass
Google Earth ist schön... aber nicht live.
starmax
Die NASA hilft...
Lullabe
Mir ist aktuell kein Programm bekannt, dass die Bilder öffentlich in ECHTZEIT liefert, am nächsten kommt der Sache aber NASA World Wind, das ist ein open source Programm der NASA, dass du u. a. hier bekommst: http://www.chip.de/downloads/NASA-World-Wind-1.4_13015158.html Auch sehr schick: http://www.sat24.com/ Das sind animierte "fast" Live Bilder - mit 15 min Verzögerung.
danusio
Lullabe wrote:
>>http://www.chip.de/downloads/NASA-World-Wind-1.4_13015158.html
das "World Wind" -Tool ist bei Weitem zu grobkörnig, um Häuser erkennen zu können.
zillo
Du such live bilder wie bei Google maps? dann hol sie dir dort wo google sie holt kostet aber sehr viel geld hast du eine eigene seite wo du es reinstellen willst ? dann brauchst du ein sponnsor der die kosten über nimmt da mit noch mehr geld bekommst du auch spionage live bilder auf der seite auf kaufen klicken (seite ist auf englisch)
michl-in-pan
Hier kann man aktuelle Satellitenbilder mit bis zu 10 Meter Auflösung weltweit anschauen. www.orbitalviews.eu Es gibt auch ein Live Modus für tägliche Bilder aber mit schlechterer Auflösung.