HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 32906 IsaSchi23

Gibt es eine Möglichkeit, den MBA Online zu erwerben?

Antworten (4)
smarik76
Google ist Dein Freund
mrkpax
Man kann auch den MBA Online erwerben. Es gibt Studienprogramme, die zertifiziert sind und die es erlauben, die meiste Zeit über Bücher und Scripten das Stoff Pensum Online zu bewältigen. Aber auch beim MBA Online müssen Prüfungen vor Ort absolviert werden.
larafa_32
Es gibt viele MBA Programme, die auch Online absolviert werden können. Man muss hier aber noch mehr als bei anderen MBA Programmen auf die Zertifizierung achten. Ein MBA, der nicht zertifiziert ist, bringt in der Regel nicht den gewünschten beruflichen Erfolg.
Noah_hang_tan
Man kann Teile des MBA Studiums Online absolvieren. Vieles muss aber doch physisch erledigt werden. Die Idee, nur virtuell zu studieren wird ja immer populärer. Trotzdem müssen bei einigen Studiengängen und speziell beim Master - egal in welchem Fach - viele Dinge praktisch erledigt werden.